Suzuki RGV 250

0 Antworten

Yamaha vmax springt nicht an.

Hallo zusammem ich habe ein problem mit meiner Vmax. Nach der winterpause lässt sich die vmax nicht mehr starten. Wenn ich 12 V direkt auf den Anlasser gebe dreht er. Hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Nochmal Anlasser Hyosung GV 250

Erstmal danke Turboklaus für die genaue Beschreibung des Anlassers. So wie du es beschrieben mit dem Anlasser,Bordspannung bricht weg,rasselnde Geräusche und kein drehender Anlasser mehr,so hab ich das Problem jetzt seit zwei Tagen und dann nur Morgens(so zwischen 4.30 und 5.00 wenn ich zur Arbeit fahre). Mein Anlasser dreht zwei bis dreimal durch,und dann kommen die beschriebenen Probleme.Kurios ist nur,das es bis jetzt nur morgens auftritt. Aus deiner Erklärung würde ich jetzt schließen das entweder die Kohlebürsten fertig sind oder sogar der ganze Anlasser.Seh ich das richtig?

...zur Frage

Hallo habe eine Suzuki 1400 Intruder Die Hinterradbremse bockiert ab und an Der Bremssattel meine ich geht gut auf und zu was könnte es noch sein?

...zur Frage

Motorrad 50ccm dreht nach Vergasser reinigung hoch bis zum Anschlag wieso?

Hallo Zusammen,

Ich habe den Vergasser ausgebaut um ihn zu reinigen. Als ich ihn dan wieder drinn hatte ginge erstmal gar nichts allso wieder raus Düsen fest gezogen und wieder rein. Und jetzt dreht er gleich nach dem Start hoch und kommt nicht mehr Runter dabei habe ich nichts verändert...?:( Was könnte da das Problem sein?

...zur Frage

Wie kann man den Seitenständerschalter an der Suzuki GN 250 prüfen?

...zur Frage

Nsr dreht im leerlauf auf 5 tausend umdrehungen?

Einen schönen guten Tag an alle Helfenden, mein Problem sind zu hohe Drehzahlen im warmen und kaltem Motorzustand. Ich fahre eine 125er nsr (jc22). Nach Austausch der cdi-die alte war kaputt, dreht sie im kalten und warmen motorzustand direkt auf 5 tausend umdrehungen. Auf die standgasschraube reagiert sie auch nicht. Bin um jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?