Suzuki RE 5 mit Wankelmotor, gibt es noch welche?

2 Antworten

Hallo, ich habe noch eine zu stehen. Diese ist mit einer Windjammerverkleidung und Koffer, sehr selten. Bei Interesse bitte 05402-641620. Gruß REinhard Hohm aus Osnabrück

Hallo, ich hätte eine aus meiner Sammlung zu verkaufen. Blau knapp 1000km noch nie zugelassen. Immer nur im Wohnzimmer /Halle.Bei Interesse ruf mich an 0170 73 73 73 7 . Grüße André

höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

hallo, würde gerne mal die tatsächliche höchstgeschwindigkeit der suzuki gsxr 600 k8 wissen bin si selbst nicht mal gefahren.

würde auf 280kmh tippen

eingetragen ist sie mit 265kmh

weiß das jemand?

...zur Frage

Motorrad auf einem Auto Leistungsprüfstand?

Hallo, weiß jemand von euch ob man ein Motorrad theoretisch auch auf einem Rollenprüfstand für Autos laufen lassen kann? Oder gibt es da zu große Abweichungen wenn es überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Tieferlegung Beta RE 125 Supermoto

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es Möglichkeiten gibt die Beta RE 125 Supermoto tieferzulegen? Ich bin 1,65 groß und habe nicht besonders lange Beine deshalb ist sie mir noch zu hoch.

Hab mich aber einfach in dieses Motorrad verguckt.

Meint Ihr, eine Abpolsterung der Sitzbank würde schon helfen, bzw wie viele cm Sitzhöhe weniger bringt sowas?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Schaltwippe für honda shadow vt125

hat jemand erfahrung mit nachrüsten von schaltwippen oder weiß jemand ob es für die shadow vt 125 sowas überhaupt gibt wie ist es mit eigenbau oder spezialanfertigungen danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Honda VTR 250R ab 2010 in Deutschland?

Die Kawasaki Ninja und KLX haben es vorgemacht – Auch kleinere Hubräume haben in Deutschland mittlerweile (wieder) ihre Daseinsberechtigung. Neben Enduros und der teuren Yamaha WR250X gibt es aber noch keine nennenswerte Konkurrenz. Nun habe ich von der Honda VTR 250 gelesen, von der es auch ein lustiges "Werbevideo" gibt (http://www.youtube.com/watch?v=vyvJOqrZpME&feature=player_embedded ) ;-) Sie soll bald auch in Deutschland erhältlich sein, weiß jemand wann und für wieviel Euronen?

...zur Frage

Gibt es einen Deutschen Kettenhersteller bzw. eine Marke?

Hallo zusammen!

Ich bin momentan am Recherchieren, welche Kettenhersteller bzw. -Marken am größten sind oder am häufigsten in Deutschland verwendet werden.

Soweit ich weiß, war die bisherige Reihenfolge wie folgt:

  1. D.I.D
  2. RK Tasago Chains ...und dahinter tummeln sich dann noch Enuma, Regina, DC-AFAM, Iris usw... ;-)

Das sind ja nach meinen Informationen alles ausländische Marken. Verwendet jemand von euch auch Ketten von Deutschen Herstellern, bzw. gibt es hier überhaupt namhafte Marken?

Viele Grüße, Nico19944991

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?