Suzuki GSX-S 750 oder GSX-S 1000 kaufen?

1 Antwort

Servus

Von den PS her, bist Du mit beiden weit vorne. Ich fahre eine 1300er mit 98 PS und fahre sie selten aus. Bei einer Nackten macht das auch keinen Sinn.

Was aber viel Spass macht, sind die ccm. Ob mir bei diesen Modellen die ccm fast 4000€ wert wären, eher nicht. Ich denke, mit der 750er bist Du gut bedient. 

Grüßle

Mit was für einem Motorrad habt ihr angefangen ???

Durch das blode Wetter gerade,habe ich mich mal wieder in die Tiefe des Internetz treiben lassen. Und da bei sind mir wieder Modelle in Erinnerung gekommen,die viele garnichtmehr kennen. Und wenn man die Zulassungszahlen und von Modellen von damals anschaut und heute passt es nicht zusammen. Früher waren zu hälfte Massenmotorräder wie CBR 600 GS 500 XJ 600 XT 600 Bandit 600 Fazer 600 und da vereinelt noch ein paar Tausender Modelle wie CBR 900 FZR 1000 GSX-R. Heut sind fast nur Mittelklasse Motorräder und 1000 dabei. Die Modelle von damals werden schon belächelt,wobei sie doch gar nicht so schlecht waren. Mit was habt ihr Angefangen??? XT SR 500 oder XS 360 ???Kennt die noch jemand ??? Meine war aus vernunftsgründen eine XJ 550 obwohl ich immer eine RD 250 LC in Rot/Weiß wollte.

...zur Frage

Suzuki GSX 750 F komisches Flattern?

Habe ein Großes Problem mit meiner GSX 750F GR78A (950. Habe gestern, den Tabk runtergemacht und den Luftfilterkasten abgemacht. Den von innen gereinigt und Luftfilter getauscht. Dann nochmal die Vergaser an den Ansaugstutzen am Zyli der abgemacht (Schelle) und die alte Drosselblenden rausgenommen. Danach wieder alle Schellen festgezogen. Airbox auf die Vergaser mit den Gummis und alles wieder Zusammengebaut.

Seitdem habe ich wenn ich Beschleunige, ab einer gewissen Umdrehung des Gasgriffs, so ein Flatter Geräusch. Es tritt egal in welchem Gang man ist auf und immer bei der gleichen Umdrehung des Gases. Motorrad fährt super! Jedoch hört sich das beim Beschleunigen nicht gesund an. Ich habe alles sogar nochmal auseinander gebaut, sehe jedoch nichts. Habt ihr eine Idee was das aufeinmal ist? Es ist wirklich ein flattern oder klackern. Man reisst den Hahn auf und sofort ist es da, macht man ihn wieder zu ist es weg ?!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?