Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

1 Antwort

1.111€ würde ich vielleicht noch zahlen nach einer Besichtigung ;-)

Orientiere dich bei den typischen (privaten) Anzeigen zu diesem Modell bei den bekannten Fahrzeugbörsen. Die höheren Preise der Händler solltest du dabei nicht als Maßstab nehmen, es sei denn du könntest selber dem Käufer eine Garantie drauf geben.

Habe ich im Vorfeld gemacht wobei die Preise doch einfach zu hoch gestaffelt sind ;-)

Diese ist Beispielsweise mit 5400 € online, was einfach too much für eine 11 Jahre alte Maschine ist. Daher die Frage, ansonsten wirds eine neue ...