Suzuki gsx r 750 eine gute wahl?

6 Antworten

Hallo!

Du schreibst, dass du 2 Jahre Erfahrung hast. Du hast also etwas Zweiraderfahrung. Ist ja schon mal was. Allerdings reicht deine Erfahrung wohl noch nicht so weit, dass du weißt, dass nicht wir dir sagen können was du fahren sollst. Wir kennen dich nicht und können dir daher diese Frage unmöglich beantworten.

Also tu das, was erfahrene Motorradfahrer machen: Fahr die Kiste Probe und urteile selbst, ob sie was für dich ist oder nicht.

Ich hatte mir vor einiger zeit die gleiche frage gestellt, ob ich mir eine supermoto oder eine supersportler hole, 600 ccm oder 1000 ccm. Eine allgemeine antwort darauf gibt es nicht, da musst du einfach mal aufsitzen und mal n bisschen auf privatgelände testen. Du musst dich ja auch wohl fühlen. Zur frage mit der drosselung kommts natürlich auch drauf an welche drossel und ob du die übersetzung ändern möchtest.

Ich dachte Meinungsumfragen wäre gem. den Statuten von MF und GF nicht zulässig?!

Ausdrücklich erlaubt / erwünscht.

2

Was möchtest Du wissen?