Suzuki GSX 750 auf einmal ging keine Lampe mehr einfach kein strom auf dem startschalter

1 Antwort

Hi T.J habe gerade eine neue batterie montiert und die sicherungen ausgetauscht nichts.

Wie fährt man am besten nach Kroatien???

Hallo zusammen! Will zusammen mit meiner Frau diesen Sommer mit meinem Motorrad nach kroatien fahren (1200 km einfach). Ich fahre eine GSX-R 750. Deshalb bin ich für Tips offen wie: Länge der Tagesdistanz? Mehr Autobahn oder mehr Landstrasse? Aber eigentlich bin ich für alle Tips offen. danke!

...zur Frage

Past die 17" 6,0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 auf die GSX-R 750 Jg. 2000??

Hallo, Hab eine Frage, kann ich die 17" 6.0 Hinter Felge der GSX-R 1000 K3/K4 für meine GSX-R 750 Jg. 2000 Verwenden?? Wenn ja was für Probleme bei der montage kann ich kriegen? Original hat die 750 17" 5.5

...zur Frage

Enduro Reifen für GSX 750

Ich möchte meine Suzi GSX 750 Bj. '99, in eine Art Triumph Scrambler umbauen. Hat jemand Tips für den Reifenumnau, Freigaben und ähnliches?

...zur Frage

Suzuki GSX 750 F GR78A. Zündung geht nicht mehr über den Zündschlüssel auszuschalten.

Zündschloss ist ok, neues wurde zur Probe angschlossen. Ausschalter funktioniert. Es muss jedes Mal die Batterieklemme abgeschraubt werden. Startrelais ist in Ordnung. Wird beim Drehen des Schlüssels irgenein Relais betätigt oder ist das Schloss ein reiner Ein-Ausschalter ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Suzuki gsx 750 Baujahr 2002 Motorprobleme?

Hallo,

Habe ein Suzuki gsx 750 bj. 2002. Motorrad läuft eig. hervorragend. Neue Kette und neue Ritzel. Hat mitlerweile 46000 km runter und seit einiger Zeit wenn ich beschnleunigen möchte zwischen 5 und 7 t Umdrehung verliert er kurz den zug, wie als wäre der kontakt weg und schiebt dann wieder an. Das passiert auf 100 km ca. 6-7 mal.

Zudem hat sie ab und zu das problem dass sie die power komplett verliert so schätzungsweise auf 15 ps (mehr oder weniger) und nach 5 minuten ca. wieder ganz normal läuft.

Kann mir da jemand weiterhelfen woran das liegen könnte und ob die zwei probleme zusammenhängen?

Danke schonmal

Gruß

Chris

...zur Frage

Wieviel Kilometer kann ich fahren bis ich die Kette nachspannen muss?

suzuki gsx r 750 w 1993 . kette neu . kettenspannung wurde gerade eingestellt . wie viel kilometer kann ich fahren bis die wieder kontrolliert beziehungsweise nachgespannt werden muss ? wie viel cm spiel sollte die kette haben ? und was jetzt nicht mit der kette zu tun hat aber ich packe es jetzt einfach mal mit hier rein : nach wie viel kilometer sollte man einen ölwechsel machen . wenn ihr das auch wisst könnt ihr das mit beantworten aber ansonsten reicht mir auch die ursprüngliche frage .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?