Suzuki Gsx 600 F wie endrossel ich diese ?

1 Antwort

Du zitierst den Inhalt des Briefes mit "Leistungssteig." . Also ist sie (schon) offen. Wieviel kW stehen im Brief? 57 bzw. 59? Das Moped ist auch von Suzi ab Werk gedrosselt ausgeliefert worden. So ist es zu vermuten, dass das Moped serienmäßig gedrosselt war und später die Drossel durch die genannten Teile ersetzt wurden.

Ichhabe hier tausend sachen stehen, hab sie nu zwei jahre und sie ist definitiv gedrosselt auf 34ps, aber es steht nur dies was ich schrieb im brief im schein steht nix

0
@kleene09

Ok, im Schein steht auch nichts über Drosselung etc, sondern nur im Brief. Aber verrate doch bitte, wieviel kW eingetragen sind (im neuen Schein unter "P.2 /P.4").

0
@kleene09

Ok. Dann würde ich den Prüfingenieur bez. die Prüforganisation ansprechen ,die diesen Unfug eingetragen hat. Im Brief müsste eigentlich "Leistungsred."stehen. Die sollten dann die Steigerung kostenfrei eintragen. Die Entdrosselung würde ich von einer (Fach-)Werkstatt machen lassen ,da die Vergaserbatterie wieder synchronisiert werden muß.

0

Was möchtest Du wissen?