Suzuki Gsx 600 F wie endrossel ich diese ?

1 Antwort

Du zitierst den Inhalt des Briefes mit "Leistungssteig." . Also ist sie (schon) offen. Wieviel kW stehen im Brief? 57 bzw. 59? Das Moped ist auch von Suzi ab Werk gedrosselt ausgeliefert worden. So ist es zu vermuten, dass das Moped serienmäßig gedrosselt war und später die Drossel durch die genannten Teile ersetzt wurden.

Ichhabe hier tausend sachen stehen, hab sie nu zwei jahre und sie ist definitiv gedrosselt auf 34ps, aber es steht nur dies was ich schrieb im brief im schein steht nix

0
@kleene09

Ok, im Schein steht auch nichts über Drosselung etc, sondern nur im Brief. Aber verrate doch bitte, wieviel kW eingetragen sind (im neuen Schein unter "P.2 /P.4").

0
@kleene09

Ok. Dann würde ich den Prüfingenieur bez. die Prüforganisation ansprechen ,die diesen Unfug eingetragen hat. Im Brief müsste eigentlich "Leistungsred."stehen. Die sollten dann die Steigerung kostenfrei eintragen. Die Entdrosselung würde ich von einer (Fach-)Werkstatt machen lassen ,da die Vergaserbatterie wieder synchronisiert werden muß.

0

Suzuki GSX 600 F GN72B fährt nur etwa 100 und geht dauernd aus

Nabend.. Wie oben schon geschrieben läuft meine Suzi angeblich nur graaade so 100 km/h (mein vater fuhr sie da ich noch nicht darf), hat so gut wie kein Standgas und geht andauernd aus.. Vorgestern habe ich sie mit einem Gaswegbegrenzer von Mehls auf 48ps drosseln lassen und habe sie eben erst von der Werkstatt abgeholt..nur leider kann ich ja erst freitag wieder dort hin :-(

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Das der Gasweg nun nurnoch ein viertel des normalen Zustandes beträgt ist ok oder liegt da bereits der Fehler?

Gruß Ragman

...zur Frage

GSX 600F, Leerlauf bei kaltem Motor nicht zu finden

Bei der Suzi meiner Frau ist das Problem, dass wenn der Motor noch kalt ist, der Leerlauf so gut wie nicht zu finden ist, jedenfalls nicht im Stand. Wenn sie noch rollt, geht er relativ sauber und leicht rein.. Ist sie erstmal ein paar Km gefahren, flutscht er sauber rein.

Im Moment hab ich das Gerecke "Hausöl" drin. Kann es am Öl liegen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

So, hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

...zur Frage

Gedrosselt 48Ps offen jedoch 120Ps?

Hallo ich hab mal ne Frage,

Ich habe gehört, dass man zum Beispiel eine Suzuki GSX-R 600 mit A2 (hab den seit November 2017) fahren darf, wenn die schon auf 48PS gedrosselt ist, wegen Bestandschutz oder so.

Wollte fragen ob das so stimmt, ob sich da jemand auskennt, denn eigentlich ist das ja so, dass man nach der neuen Regelung nur Motorräder mit bis zu 95Ps drosseln darf.

Wäre mega wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg

...zur Frage

Ab wann muss man eine Maschine drosseln?

Hallo, ich würde gerne wissen ab wann man wenn man einen A1 Führerschein macht seine Maschine drosseln muss. Also wenn man sich eine Yamaha Mt 125 oder eine Suzuki Gsx s125 holt muss man diese dann drosseln ?

...zur Frage

Wie fährt man am besten nach Kroatien???

Hallo zusammen! Will zusammen mit meiner Frau diesen Sommer mit meinem Motorrad nach kroatien fahren (1200 km einfach). Ich fahre eine GSX-R 750. Deshalb bin ich für Tips offen wie: Länge der Tagesdistanz? Mehr Autobahn oder mehr Landstrasse? Aber eigentlich bin ich für alle Tips offen. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?