Suzuki GSR 750 ABS auf A2 (48PS) drosseln?

3 Antworten

JA die Drosselung ist möglich nur dürftest du sie nicht fahren, da du deinen Führerschein nach dem 27.12.2016 hast.

Natürlich sind die Gesetze für die Führerscheinklassen nur aus Spaß oder gelten nur für wenige Auserwählte.

In Berlin gibt es auch so ein Gesetz, dass man nicht bei "Rot" über die Ampel fahren darf. Ist auch nur Spaß. Mit den Todesopfern nimmt der Bevölkerungszuwachs ab. ----

Manchmal glaube ich, es wird irgendwas ins Trinkwasser gemischt. Normal ist die zur Zeit rapide abnehmende Intelligenz jedenfalls nicht. --- In 10 Jahren hausen wir wieder in Höhlen. --- Egal, Hauptsache es gibt noch Benzin für meine "Trude". ;-) Bonny

Waas? Das gibts noch bei euch in Berlin? Wir in Bremen halten es mit den Südeuropäern: Ampel Rot -> Hupen und Gas geben.

1

Nein, du darfst die GSR nicht drosseln. Warum stellst du die Frage, wenn du die Antwort offensichtlich weißt?

Schön Dich wieder zu lesen. :-) Gruß Bonny

1

Die GSR darf man drosseln aber nicht mit A2 fahren aber mit A .Oder so . 

Jeder, der die Klasse A2 ab dem 19. Januar 2013 bis zum 27,12,2016 Inkrafttreten der Änderungsverordnung erworben hat, darf auch zukünftig in Deutschland entsprechend gedrosselte Big-Bikes fahren (Besitzstandschutz). 

Dieser gilt jedoch nur im Inland.

Vom Führen dieser Krafträder im Ausland ist bereits jetzt abzuraten, da viele europäische Staaten die Richtlinie wortgetreu umgesetzt haben. 

Wer dennoch mit diesen Maschinen ins Ausland fährt, dem drohen bereits jetzt Strafen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 

Dies wiederum hat neben der Strafe auch gravierende versicherungsrechtliche Folgen.

0

Was möchtest Du wissen?