Suzuki GS 500 BJ 2002 vergaser?

2 Antworten

Reinigungsmethode = Ultraschallbad.

Sonstige Methode: Den Suzuki-Händler fragen, ob er bereit ist, den passenden Reparatursatz zu bestellen.

Denkst du so ein kleines Küchen Ultraschallgerät kriegt das auch hin?

Düsen hab ich mit Rohrreiniger "durchgeblasen" ;)

Aber aufpassen das Zeug ist aggressiv.

Danach gründlich mit Wasser und dann Reinigungsbenzin ausspülen dann funktioniert das ohne Problem.

@julian04

Habe jetzt keinen Rohrreiniger gefunden, benutze stattdessen Backofenreiniger. Der funktioniert auch, aber denke, dass der nicht so aggressiv ist wie Rohrreiniger.