Suzuki Gn 125 keine Leistung / nur noch 70-80 kmh

1 Antwort

Moin,

ich habe mal etwas gestöbert...im GN-Forum wird exakt über das gleiche Problem berichtet. Ursache für dieses Ärgernis ist eine defekte Vergasermembran. Offensichtlich trat dieser Fehler vermehrt auf. Der Händler kann dir somit für günstiges Geld weiterhelfen.

Die 15.000 km Laufleistung haben hinsichtlich des technischen Zustandes des Mopeds lediglich geringe Aussagekraft. Die GN 125 (12 PS) wurde in Deutschland zwischen 1991-1994 angeboten. Somit können allein aufgrund des Alters technische Mängel vorhanden sein ( sämtliche Kunststoff- / Gummiteile).

Kann doch gar nicht sein, hat ja erst 15.000 KM auf der Uhr ;-)

Was ich dann immer bei Maschinen, die so um die 20 Jahre alt sind so finde, schlägt dem Fass den Boden aus.......

1

Was möchtest Du wissen?