suzuki gn 125

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mein Sohn hatte mal solch eine GN. Bei ziemlich genau derselben KM-Zahl, wie die Maschine, die du benennst, hat er sie weggegeben. Ein befreundeter Schrauber meinte, dass ein solch kleiner Motor bei der Leistung ausgelutscht wäre. Nun ja, wenn du sie nur ein paar Monate für dein Praktikum brauchst und sie wirklich nur 100 € kostet, kannst du es ja probieren. Schaust halt nach, ob sie schon irgendwo rumsaut. Viel kannst du ja nicht verlieren. Kennst du einen Schrauberkumpel? In die Werkstatt würde ich solch ein Teil nicht mehr geben, das wird zu teuer. Gruß Willy

Wenn du keine Ahnung davon hast, lass die Finger davon.

ok ich danke euch alle für eie antworten und ratschläge :):)

Closed

Spritverbrauch bei 48 ps Motorrad?