Suzuki DR 800 Big als Umbaubasis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok,ok, ich google mal kurz für Dich und habe nach <1min. dieses Bild und das dazugehörige Projekt gefunden: http://www.air-image.de/mopeds/

 - (Motorrad, Motorradumbau)

super! aber jetzt verrat mir doch mal deine Suchbegriffe. ich habs mit DR 800 rahmen, DR 800 Umbau, DR 800 nackt und einfach nur DR 800 versucht und zumindest das hier nicht gefunden. Danke

0
@mogufu

ROTFL - ja, mein eingebauter Thesaurus ist schon klasse. Meine Suche war "suzuki dr 800 big gestripped" und da dann der zweite Treffer :-)))))

0
@my666

lass mich mal an deinem Witz teilhaben. Kann den Witz nicht entdecken.

0
@mogufu

nackt -> strippen -> gestrippt

Ganz dicht zusammen und doch so weit entfernt (bei Google). Als Nordlicht kann ich über solche Flachwitze lachen... :-)))

0

Klasse Link Marcus, suuuper! :-) Gruß T.J.

0

Umbau Yamaha Virago 535

meine Frau möchte gerne ihre Virago umgebaut haben. Etwas flotter und vom ausehen auch anders. Von welcher Maschine passen auch noch Teile? z.b. Frontmaske kleines Windschild

...zur Frage

Saisonkennzeichen oder Ganzjahreskennzeichen, was ist besser?

Hallo,

ich kaufe mir im Frühjahr ein neues Motorrad, und da stellt sich mir die Frage, ob ich mit einem saisonkennzeichen nicht besser dran wäre als mit einem Ganzjahreskennzeichen.

Aus Erfahrung, und angesichts der tatsache dass ich mein neues Motorrad nicht durch Streusalz beschädigen möchte, weiß ich, dass ich zwischen Dezember und Februar höchstwahrscheinlich eh nicht fahren werde.

Einziger Vorteil des Saisonkennzeichens wäre die Ersparniss. Ich habe versucht mich diesbezüglich zu informieren, allerdings führen die meisten Webseiten als Hauptargument für das Saisonkennzeichen die Tatsache auf, dass man es nicht 1 mal pro Jahr ab- und wieder anmelden muss (was ich bei meinem letzten Motorrad mit Ganzjahreskennzeichen sowieso nicht gemacht habe, es stand angemeldet in der Garage).

Außerdem soll dadurch die Kosten für Versicherung und Steuern sinken. Wie viel würde ich ca sparen, wenn ich mir ein Saisonkennzeichen (03-11) zulege, und findet ihr, dass sich das lohnt?

(Yamaha MT07 2018)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Muß ein Heckumbau beim TÜV eingetragen werden ?

Möchte ja mein Heck streetfightermäßig höherlegen. Muß man das beim TÜV eintragen und braucht man da bestimmte Unterlagen?

...zur Frage

Wo finde ich für meine V-Max eine Scheinwerferverkleidung bzw. ein neues "Gesicht"

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einem neuen facelift für meine Max Bj.01. Wer irgendwelche Anregungen, Fotos ( evtl. von seiner eigenen Max) hat und mir auch sagen könnte, bei wem u. für welchen Preis ich den Umbau vornehemen lassen könnte, der möge sich bitte melden. In freudiger Erwartung u. mit vielen Dank im Voraus, Euer cusack.

...zur Frage

Helm runtergefallen....was nun?

Guten Abend,

Vor ziemlich genau einer Stunde ist mir mein Scott 350 Pro auf den Asphalt gefallen. Wollte gerade auf den E-Starter drücken als er mir aus der Hand gerutscht ist und knapp 1,20m zu Boden rauschte. Jetzt zuhause sehe ich, dass er leichte oberflächlichliche Macken hat. Die Farbe ist nicht gesprungen (er ist weiss), auch habe ich das Innenfutter rausgenommen und habe im Inneren keine Risse o.ä bemerken können. Ist es eine schlechte Idee den Helm weiterzuverwenden oder sollte ich sicherheitshalber einen neuen anschaffen?

Gruß

...zur Frage

Motorrad auf einem Auto Leistungsprüfstand?

Hallo, weiß jemand von euch ob man ein Motorrad theoretisch auch auf einem Rollenprüfstand für Autos laufen lassen kann? Oder gibt es da zu große Abweichungen wenn es überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?