Suzuki DR 800 Big als Umbaubasis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok,ok, ich google mal kurz für Dich und habe nach <1min. dieses Bild und das dazugehörige Projekt gefunden: http://www.air-image.de/mopeds/

super! aber jetzt verrat mir doch mal deine Suchbegriffe. ich habs mit DR 800 rahmen, DR 800 Umbau, DR 800 nackt und einfach nur DR 800 versucht und zumindest das hier nicht gefunden. Danke

0
@mogufu

ROTFL - ja, mein eingebauter Thesaurus ist schon klasse. Meine Suche war "suzuki dr 800 big gestripped" und da dann der zweite Treffer :-)))))

0
@my666

lass mich mal an deinem Witz teilhaben. Kann den Witz nicht entdecken.

0
@mogufu

nackt -> strippen -> gestrippt

Ganz dicht zusammen und doch so weit entfernt (bei Google). Als Nordlicht kann ich über solche Flachwitze lachen... :-)))

0

Klasse Link Marcus, suuuper! :-) Gruß T.J.

0

Wo finde ich für meine V-Max eine Scheinwerferverkleidung bzw. ein neues "Gesicht"

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einem neuen facelift für meine Max Bj.01. Wer irgendwelche Anregungen, Fotos ( evtl. von seiner eigenen Max) hat und mir auch sagen könnte, bei wem u. für welchen Preis ich den Umbau vornehemen lassen könnte, der möge sich bitte melden. In freudiger Erwartung u. mit vielen Dank im Voraus, Euer cusack.

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Kaltstartproblem Derbi Gpr 125?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Meine 2010er Derbi Gpr hat vorallem Probleme beim Kaltstart. Erst nach ca. 4-5mal, 5-10 sek Kurbeln kommt es zu einer Zündung. Geht sie kurz mal an geht die Drehzahl bis 3000rpm hoch fällt nach einigen Sek. so stark ab, dass sie wieder ausgeht. Nachdem sie ein bisschen Temperatur aufgenommen hat kann sie eine Drehzahl von ca. 2600rpm halten (sollten zwischen 1600+-50rpm sein laut Handbuch). Verstellt man die Leerlaufdrehzahl kann man sie für einige Zeit auf dem Sollwert stabilisieren. Startet man sie aber erneut geht sie entweder auf Grund zu niedriger Drehzahl aus oder läuft wieder auf zu hoher Drehzahl.

bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Rückenschmerzen vom Motorrad fahren ?

Hey Leute ! ich bin fast 16 Jahre alt und bei meinem 125ccm Motorradführerschein dabei :-) Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen die Yamaha yzf r125 gekauft und darf mir von allen Seiten anhören, das ich nach längerem fahren Rückenschmerzen bekommen soll .. da ich das noch nicht austesten kann ( ohne Führerschein ) interessiert mich ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Rennmaschinen gemacht hat ?! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Verbraucht Euer Motorrad Öl?

...zur Frage

wie oft Ölwechsel

Servus:)wie oft muss man Ölwechsel an seiner Maschine machen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?