Suzuki dr 125 geschwindigkeit so wie kilometerzähler werden falsch übermittelt?

1 Antwort

Servus

Ein Schneckengetriebe hat eine feste Übersetzung, da ist nichts einzustellen.

Tausche den Tacho und ggf. die Antriebswelle.

Grüßle

Wie Nachbrenner schon schrieb, könenn der Tacho, die Welle oder beides defekt sein

Du solltest auf jeden Fall die Antriebswelle kontrollieren. Vielleicht hat da jemand dran rumgefummelt und sie ist ausgehängt ?

Wie ist das im Leerlauf ? Ist das im Stand oder rollt das Moped ?

0

Honda CBF 125 2013

Hallo alle Motorradliebhaber,

ich hab mal ne Frage.

Hat die 2013ner Honda CBF 125 ein digtalen Tacho oder ist er immernoch "analog" (heißt es analog?) ?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Suzuki dr 125 Entdrosselung funktioniert nicht ordentlich?

Hey Ich habe meine Suzuki Dr 125 de bj97 heute mit einem Gangsensor und einer 110er Hauptdüse Entdrosseln sie schafft jetzt im 4 Gang 80 km/h aber im 5 und 6 kommt keine Steigerung an Geschwindigkeit Was kann das sein ?

Ich glaube das der Luftfilter noch der Orginale ist sollte ich mal ohne Fahren?

...zur Frage

Hallo, weiß wer ob der Tank einer Kawasaki Kmx 125 auf eine Suzuki Dr 125 Sf44a passen würde, finde den nämlich Mega geil?

...zur Frage

Yamaha wr tacho hitze?

An die wr fahrer Was bedeutet dieses rote hitzezeichen am tacho ganz rechts? Das der notor zu heiß wird aufgrund zu hoher drehzahlen?

...zur Frage

Motorrad "eiert" bei konstanter Geschwindigkeit?

Abend zusammen. Seit ein paar Tagen "hüpft", "hubbelt" oder "eiert" mein Motorrad, wenn ich zum Beispiel mit konstanter Geschwindigkeit in einer Ortschaft, oder zum Beispiel mit achzig auf der Landstrasse fahre.

Vom klang her, hört sie sich ganz normal und so wie immer an.

Das komische ist halt dieses "hüpfen"...so als würde es immer einen ruck nach hinten und gleich wieder nach vorne machen. Entschuldigung für die schlechte Beschreibung.

Anspringen tut sie einwandfrei und zickt in keiner Weise rum.

Dazu, wenn ich das Motorrad im Lehrlauf mit ausgeschaltetem Motor schiebe, dann macht der Vorderreifen eine 3/4 Umdrehung und dann kommt so ein komisches kratzen, eher noch schleifen.

Ist das der Grund?

Ja, ich habe schon bei vielen Werkstätten angerufen, nur leider ohne Erfolg. Die wollen keine Suzuki inspizieren.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht auch nur spekulieren.

Suzuki DR-Z400SM, bj 2005

Ich wünsche eine angenehme Saison. Gute fahrt, linke zum Gruß!

...zur Frage

Suzuki gsf 600 (Bandit) Tageskilometerzähler zurückstellen

Ich würde gerne bei meiner Bandit gerne nach dem Tanken meinen Tageskilometerzähler zurücksetzen, aber der Rücksteller (ich denke es ist ein Rückstellrädchen) hat sich noch vor dem ersten Tanken verabschiedet. (siehe Bild) Nun würde ich gerne wissen wie ich den Zähler trotzdem zurücksetzen kann oder wo ich so einen Rücksteller besorgen kann (im Internet habe ich nichts gefunden).

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?