Supermotoübersetzung bei Husqvarna fe 350 mit 17 Zoll?

1 Antwort

Das wird dir vermutlich nur jemand beantworten können, der selbst ne FE350 umgebaut hat. Probiers einfach aus wenn du die Felgen drauf hast. Sollte es zu kurz sein, kannst du es ja nachträglich anpassen.

Wenn du die Getriebe Übersetzung kennst, kannst du mir diversen Online Rechnern exakt bestimmen, wie schnell sie in welchem Gang bei welcher Drehzahl ist. Sollte also leicht rauszufinden sein.

Erzähl doch mal was du alles umbaust, interessiert mich :)

Jo Danke! Getriebeübersetzung müsst ich erst herausfinden aber das mit den online Rechenern würd ich denn mal ausprobieren sobald ich zeit hab.

Da kommen entsprechende Sumo Felgen rauf, vorne mit größerer Bremsscheibe und n neues Kettenkit is sowieso fällig, dann auch mit entprechend passender Übersetzung. Fahrwerksmäßig lässt die sich find ich sowieso recht breit anpassen das würd ich dann mal bissen ausprobieren wenns soweit ist. Ich bin student und will mich deswegen Budgetmäßig eigentlich recht knapp halten so fern das geht:D

1

Was möchtest Du wissen?