super moto empfelung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an die 15 PS kommt zum Beispiel ne DT X ran. Ist n 2-Takter, der ordentlich zieht. Und die neueren Modelle haben einen E-Starter. Ich hab ne normale DT R von 1999 und die hat noch nen Kickstarter. Also manchmal wünsch ich mir dann doch irgendwie nen E-Starter, das ist im Großen und Ganzen halt einfacher und gemütlicher. Muss halt jeder für sich selbst wissen. Wobei ich auch mit dem Kickstarter super klar komme :-) Am besten meldest du dich auch mal im http://www.125er-forum.de/ an. Die sind da halt mehr auf das Thema spezialisiert.

Gruß ;-)

Also ich kann dir persönlich, was ich aus meinem Umfeld erlebt habe, eine KTM wahrlich ans Herz legen. Hatte keiner mit denen außerplanmäßige Reperaturen / Wartungen und sind alle komplett zufrieden damit. Zu Elektro/Kickstarter können dir hier andere was sagen.

MZ 125 SX oder MZ 125 SM. Das sind meines Wissens di einzigen 4Takter in der 125er Klasse, die die vollen 15 PS erreichen.

Floyd 17.06.2012, 19:35

Die Yamaha WR 125x hat auch die 15 PS.

0

Was möchtest Du wissen?