suche yamaha wr 125 x handguards

0 Antworten

Bin ich zu klein für eine YAMAHA WR 125 X?

Ich bin 1,70 m groß und wollte wir gerne die yamaha wr 125 x holen. Nun ist meine frage an euch ob ich dort drauf passen würde. (wiege 63 kg)

...zur Frage

Geeignete Handguards?

Moin moin, ich habe mir überlegt an meine Kreidler 125 DD Handguards anzubauen. Die Frage ist nur, woher weiß ich welche Handguards an meinen Lenker passen?

...zur Frage

Yamaha WR 125 X Federung wie einstellen?

Gibt es hier WR X Fahrer? Wie habt ihr eure Federung eingestellt? Was fahrt ich damit? Welche Stufe könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h & 11 KW drosseln?

Ich habe vor demnächst einen A1 Führerschein zu machen, brauche aber noch ein Moped. (Für Vorschläge noch offen) Ich hätte vor mir eine Yamaha WR 125 X zuzulegen will aber wissen ob man sie auf 80 km/h und 11 KW drosseln kann, damit ich sie mit der vollen Leistung fahren kann, da ich mit dem A1 Führerschein nur max. 11 KW fahren darf. Also kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h und 11 KW drosseln ?

...zur Frage

Kosten für Inspektion normal!?

Hab eine Inspektion bei meiner YAMAHA Wr 125x machen lassen bei 18.000 km und es wurde nichts gemacht außer der Kettensatz wurde gewechselt , ist es normal das ich für den Kettensatz 120€ bezahlt hab und und für die arbeit 200€?

Also 320€ nur für 2 Zähnräder und eine Kette ???? Kann es sein das ich abgezockt wurde????????

...zur Frage

Yamaha TDR 125 4GE Klarglasscheinwerfer

Mahlzeit zusammen,

Gibt es für die Yamaha TDR 125 4GW Klarglasscheinwerfer? Ich bin der Meinung schonmal welche im WWW gefunden zu haben. Nun finde ich sie aber nicht mehr. Wisst ihr evtl. wo es die gibt? Hat sie vielleicht einer schon eingebaut?

Gruß Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?