suche Werkstatt oder Guzzi Mechaniker für Moto Guzzi Cali III Gespann Raum oder Nähe Trier

3 Antworten

Nun ja, wenn es denn klingt, als ob die Magnete gemahlen würden, dann werden Sie vielleicht wirklich gemahlen, weil die Lichtmaschine kaputt ist? Würde auch zu der sich entlandenden Batterîe passen, der Zündfunke bleibt dann bei einem Spannungsabfall irgendwann aus. Guzzi-Werkstatt kenne ich keine, ob Gespann oder kein Gespann dürfte bei deiner Problematik eh keine Rolle spielen.

Kelberg ist zwar ein Stück von Trier entfernt, doch hat Löhrs Motorradladen jetzt auch Guzzis im Angebot und auch eine Werkstatt. Frag da doch einfach mal nach (am besten telefonisch, e-mail funktioniert nicht).

Ich ringe mit der Fassung und mit meinen Worten! Hier hast Du die Adresse. Es ist ein Guzzi-Vertragshändler in TRIER: http://www.bikersdream-trier.de/

Danke, aber der hat keine richtige Werkstatt für solche Fälle. Da hatte ich schon mal angefragt.

0
@Ralle66

Wie bitte? Ein Vertragshändler ohne Werkstatt? Da ist ja wie `ne Kneipe ohne Getränke! Habt ihr den Typen noch nicht geteert und gefedert?

0
@deralte

Ralle66 -- Bist Du Dir sicher, dass es ein "Vertragshändler" ist? Verkaufsläden müssen nicht unbedingt eine Werkstatt haben, ist beim Autohändler sogar oft der Fall. Nach meinen Kenntnissen muss ein "Vertragshändler" eine Fachwerkstatt vorweisen. Die muss nicht in unmittelbarer Nähe sein. Neue Motorräder werden in Holzkisten geliefert. Wichtige Teile sind oft noch nicht angebaut (Lenker usw.). Das macht die Vertragswerkstatt. Garantiearbeiten, Inspektionen und Reparaturen verlangt der Hersteller von markenbezogenen Fachwerkstätten. Zumindest in Berlin. Gruß Bonny

0

Na, so lange ist der noch nicht Guzzihändler, ob der die ollen Modelle überhaupt kennt!!

0

Was möchtest Du wissen?