Suche Visierreiniger für Unterwegs, welche Produkte sind empfehlenswert?

1 Antwort

Feuchtes Toilettenpapier, natürlich mit Kamilleextrakt:-)) Nee mal im Ernst, feuchtes Toilettenpapier ist gut zu gebrauchen(nicht nur fürs Visier....)

Suche eine Motorrad Gegensprechanlage um sich unterwegs zu verständigen und Musik zuhören. Welche sind zu empfehlen?

Ich suche eine Gegensprechanlage für den Helm um unterwegs auf Touren sich zu verständigen und gelegentlich Musik zuhören. Unterlasst bitte antworten, wie Musik während der Fahrt ist gefährlich oder ähnliches.Danke. Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Unfall gehabt, Motorrad Totalschaden was machen?

Also die frage steht ja schon oben. Was für Möglichkeiten habe ich? Ausschlachten? Motor, Getriebe laufen gut was für Möglichkeiten kennt ihr so?

...zur Frage

Yamaha MT09 Tracer für große Jungs ?

Hab eine Yamaha Tracer MT09 gekauft die ist genial für grossgewachsene Bin selber 190cm Was habt ihr für Erfahrungen mit der Tracer

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Suche Kompressionssack o.ä. für meine Regenkombi?

Würde gerne meine Regenkombi im Tankrucksack verstauen, da ich jedoch immer noch einige andere Dinge darin transportiere suche ich nach einer Möglichkeit diesen möglichst platzsparend zu verstauen.

...zur Frage

Kosten für Inspektion normal!?

Hab eine Inspektion bei meiner YAMAHA Wr 125x machen lassen bei 18.000 km und es wurde nichts gemacht außer der Kettensatz wurde gewechselt , ist es normal das ich für den Kettensatz 120€ bezahlt hab und und für die arbeit 200€?

Also 320€ nur für 2 Zähnräder und eine Kette ???? Kann es sein das ich abgezockt wurde????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?