suche visier für AVG Helm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fachhandel sollte das doch kein Problem sein für die Helme ein Ersatzvisier zu bekommen. Evt. sogar bei Louis und Co. Helm mitnehmen und einfach mal vorbeifahren!

Ansonsten direkt AGV anschreiben. Ich habe auch einen "seltenen" Helm, der in Deutschland nicht mehr vertrieben wird. Nachdem ich den Hersteller prophylaktisch angeschrieben habe bekam ich nach etwa zwei Wochen eine nette eMail vom Ösi-Importeur, der mir bei Bedarf durchaus Ersatz zusenden würde. http://www.agv.com/agv.phtml

Und nochwas... sollte Dein Helm aus Thermoplast wie die K-3 Serie gefertigt sein und tatsächlich schon 7 Jahre alt sein gehört er (leider) auf den Müll. Die Plastikmützen sollte man nach etwa 5 Jahren austauschen! http://craft-helme.maedl.de/agv-helme-agv-k3-c-237_239.html

0
@kobaia

Ach ja! Du schreibst was von AVG - Helmen... die gibt es nicht! Vielleicht bekommst du deshalb auch kein Ersatzvisier ;-) Der Hersteller von Vales Kappen heißt AGV !!!

0

Schönen Tag zusammen , also ich kann nur immer wieder danke sagen und behaupten das diese Seite echt einer der besten sind ,bin begeistert wie schnell man hier gute Antworten bekommt .So muß das sein ,danke an alle .Gruß Albo

Was möchtest Du wissen?