Suche Transportunternehmen für aus Indien importiertes Motorrad ab Hamburg Hafen mit Zollpapier für Verzollung in Südddeutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der größte Systemlogistiker  ist die Firma Schenker, der arbeitet weltweit und hat auch eigene Zollbüros. Die führen auch die Aus - Einfuhrverzollungen selbst durch.

Einfach mal beim Schenker nachfragen , der hat ja in fast jeder Stadt eine Niederlassung oder mal Google fragen.

VG Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
19.01.2016, 17:14

Info: Die "Fa. Schenker" ist das Logistikunternehmen der "Deutschen Bundesbahn". Es ist eines der größten weltweit. Die befördern Waren zu Land, Luft und zur See in (fast) allen Ländern der Erde. Die haben eigene Fahrzeuge und Schiffe. Gruß Bonny

1

Bei indischen motorrädern denke ich an royal enfield. Die gibts auch hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

gebe einfach in deine Internetz-Suchmaschine die Begriffe  " Frachtführer Hamburg" ein. Danach kannst du dir eine Woche lang Angebote einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?