Suche Tips für Tagestouren in Westerwald/Hunsrück/Mosel (Route, Stops etc.) Danke

0 Antworten

Wie findet ihr das Projekt Motorradstraße Deutschland ?

Schaut euch das mal an: www.msd-info.de Ich finde es wird Zeit das unser schönes Land auch mal für Biker aufgearbeitet wird.

...zur Frage

Wer von euch nutzt ein Trinksystem während der Fahrt?

Hallo! Ein Freund von mir fährt zum Spaß ab und zu Endurorennen mit und meint, dass er mir das dort verwendete Trinksystem mit Rucksack auch für die Straße empfehlen würde bei längeren Touren im Sommer. Zuerst habe ich gelacht, aber eigentlich ja gar nicht so doof! Nutzt von euch jemand so ein Trinksystem auch auf der Straße oder benutzen das normalerweise nur Offroader?

...zur Frage

Was tun gegen kalte Füße beim Touren?

Hi Leute und Winterfahrer! So langsam fängt wieder die "Lieblingszeit" an ;) Bei der man fahren will, sich aber oft zwingen muss. Wenn ih dann aber mal auf die Beine und aufs Bike komme, ist es super. Nur dass mir immer die Füße abfrieren. Kennt jemand eine Lösung außer beheizbare Stiefel?

...zur Frage

Kann man für die neue Speed Triple 1050 ein Kofferset kaufen?

denn wenn es mal auf "große" reise gehen soll, müsste man ja seine sieben sachen verstauen können. bietet triumpf oder ein zubehör-händler sowas an für dieses modell?

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Honda RC30 Nachfolger möglich?

Ich weiß nicht ob das nur Wunschtraum eines Freundes von mir ist (er saß mal auf einer drauf), aber manche Leute spekulieren wieder mit einem RC30-Nachfolger bei Honda, jetzt wo der neue V4 präsentiert wurde. Wurde dieser Aufwand nur wegen einer Hubraumkategorie und einem Modell betrieben, oder kommt da doch noch der Racer mit V4? Ich fände das gut, hab aber bis dato noch nichts davon gelesen. Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?