Suche Super Moto für A1 Führerschein. Was könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Supermotos findest du Zig Maschinen bei den 125ern.

Yamaha XT, DT, WR 
MZ SM 125
KTM EXC 125 Umbauten

etc. etc. etc. und etc.

Schau einfach bei Shpock oder Mobile rein, und such dirn gutes Angebot - davon gibts sooooo viele, da gibts sicher was gleich bei dir um die Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Aaron

SMs gibt es genügend. Ganz sicher A1 fähig ist die Yamaha und siehe mal was ich bei Husqvarna gefunden habe. Ob die A1 fähig sind, musst Du raus finden. Ihr Gesamtgewicht liegt an der unteren Grenze, besonders der Zweitakter. Schau doch einfach mal beim Händler vorbei, nimm darauf Platz und löcher den Verkäufer.

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125x.aspx

http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726&no_cache=1&modelId=79

http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726&no_cache=1&modelId=81

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?