Suche Sturzpads für ZZR1400 welche sind Empfehlenswert?

1 Antwort

Die LSL Sturzpats sind immer sehr gut verarbeitet und sind leicht zu montieren!

Peugeot SV80 Roller robust?

Baujahr 1994 ist er, und wirklich wenig gefahren. Für den Sommer suche ich einen City Scooter für Kurzstrecken, das Bike soll nicht mehr leiden ;) Kennt sich jemand mit Peugeotrollern aus und kann mir was über den SV80 sagen bezüglich Qualität und Lebensdauer? Danke euch!

...zur Frage

Möchte mir einen Oldtimer zulegen (BMW R60 o.ä)

Hallo, bin schon lange auf der Suche nach einem Motorrad dieser Art. Kann mir von euch jemand sagen, ob diese Maschinen zuverlässig sind. Kann man die wie ein neues Bike nutzen, sprich auch für längere Reisen oder den täglichen Weg zur Arbeit usw. Oder sind das mehr oder weniger Ausstellungsstücke ?

...zur Frage

Wer kennt RST-Kombis?

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lederkombi. Kann aber momentan nicht all zu viel Geld dafür in die Hand nehmen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe im Internet diese Kombi gefunden:

http://cgi.ebay.de/Neue-Lederkombi-2-teilig-weiss-schwarz-Alle-Groessen_W0QQitemZ390154461553QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?hash=item5ad704a171

Optisch gefällt sie mir enorm. Ist genau das, was ich suche. Ich wollte fragen, ob jemand von euch die Marke RST kennt und mir dazu was sagen kann? Vielen Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Helm zu kurz?

Hallo,

ich habe nach langer Suche jetzt endlich einen Helm gefunden, der überall stramm anliegt, aber trotzdem nicht drückt. Nur habe ich das Problem, dass mein Kinn etwas unter dem Helm herausragt und gegen den Windschutz drückt. Es ist nicht unangenehm, ich mache mir nur Gedanken ob es die Sicherheit beeinflusst. Nach vorne habe ich genug Platz um mit der Hand von unten meine Nase zu berühren. Kann mir jemand sagen ob das so noch passt? Würde den Helm nur ungerne wieder hergeben...

...zur Frage

Welches Motorrad für nen Anfänger?

also ich bin ganz happy weil ich doch tatsächich ein Motorrad bekomme :D jetzt ist aber die Frage welches mit 18.. mhm also i muss ganz ehrlich sagen das mir persönlich die Sportmotorräder vom Aussehen gefallen.. auch gefällt mir die HONDA CBR 125 R oder die aprilia rs 125 aber die Aprilia is doch n Moped oder? N kumpel hatte die mal und der hat gmeint mit 18 sowas zu fahren is lachhaft^^ jetzt weiß ich ned.. is des wirklich ned anzuraten ne 125ger zu kaufen? Hat jemand nen Vorschlag welches Motorrad gut wäre? Also wie gsagt ich steh eher so auf sportliche..

...zur Frage

Simson S51 vs. Yamaha DT 50

Hallo!

Da ich bald meinen Klasse M Führerschein machen werde, suche ich jetzt schonmal nach geeigneten Mopeds. Dabei viel mir die Simson S51 und die Yamha DT 50 ins Auge. Welche der beiden Maschinen würdet ihr mir als "Einsteiger" empfehlen? Falls jemand mit einem anderen Moped schon gute Erfahrungen gemacht hat, wäre es nett wenn ihr mir das Model sagen würdet. Mein Preislimit liegt bei 800€! MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?