Suche Sturzpads für ZZR1400 welche sind Empfehlenswert?

1 Antwort

Die LSL Sturzpats sind immer sehr gut verarbeitet und sind leicht zu montieren!

Welche Sturzpads sind für eine Street Triple die besten?

Habe bisher nur welche von LSL gesehen, gibt es keine anderen im Angebot. Hat jemand eine Empfehlung? Ein Kumpel sucht die richtigen Pads für seine Triple.

...zur Frage

Warum Corsaro so selten?

Die Moto Morini Corsaro, ob nun Veloce oder Avio, fristet meiner Meinung nach in Deutschland ein Mauerblümchendasein. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann? Ich habe bis dato nur Tests gelesen und bin ziemlich heiß auf das Teil. Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Händler. Es ist ergo unwahrscheinlich, aber fährt jemand eine Corsaro?

...zur Frage

Kellerman BL 2000 Lenkerblinker an einem LSL Ls10 Butterfly Lenker verbauen?

Hallo, ich würde gerne die Kellerman BL 2000 Lenkerblinker an einem LSL Ls10 Butterfly Lenker verbauen. Laut der Anleitungen darf der Blinker nur bei Lenkern mit einer Kröpfung von 9 bis 25 grad verbaut werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination so das ich mir den Lenker nicht erst umsonst kaufen muss? Vielen Dank schonmal...

...zur Frage

Koffersystem Fazer 1000

Hallo Fazergemeinde, ich bin auf er Suche nach einem Koffersystem, (Seitenkoffer rechts / links und Topcase) für meine Fazer 1000 Bj 2004. Hat jemand Erfahrung mit diesen Sachen? Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Danke für Eure Hilfe. Oooder hat jemand sowas noch rumstehen? LG Winni

...zur Frage

Zubehör - Brems- und Kupplungshebel - Montage komplex oder einfach?

Hallo,

ist es ein großer Aufwand, die im Zubehörhandel erhältlichen Brems- und Kupplungshebel - wie die von LSL* - zu montieren?

  • http://www.louis.de/shop/img250/10018200_Bremshebel_kurz_stil.JPG
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?