Suche Speichenfelgen für GSX 750 Bj.99

1 Antwort

Diese Seite war ein guter Tipp, habe dort aber auch leider nichts gefunden.

Quallität ? Kymco und CPI

suche ein Fahrzeug um zu Arbeit zu Fahren 125 ccm ,

Was haltet ihr von der Quallität der beiden Hersteller, oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?

Bin für alle Tips dankbar

...zur Frage

Die Öltemperaturlampe meiner Suzuki GSX-R 750 K6 leuchtet durchgehend. Außerdem Benzin im Motoröl. Jemand ne Idee?

Bei meiner GSX-R 750 Bj06 Geht die Lampe für Öltemperatur nicht mehr aus. Nachdem ich den Motor ausgebaut, überholt und wieder eingebaut habe steigt auch die Temperatur (meiner Meinung nach nur nach Anzeige) verdammt schnell auf über 100Grad. Auch im Stand. Gefühlt ist sie aber nicht wärmer gewesen als 50-60Grad (Laut Anzeige aber 112) Außerdem habe ich in meinem Motorenöl einen Starken Benzingeruch. (Der war vorher schon da.)

Ich hoffe dringend ihr könnt mir weiter helfen da eine Reparatur beim Händler in 4 Stellige beträge gehen würde.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist wer im Besitz eines WHB für eine YZF 1000r Tunderace Bj 96?

Hallo Leute!....

.....ich suche ein WHB für eine Yamaha YZF 1000R Tunderace Bj.96 in Deutsch, kann mir da einer weiterhelfen oder besitzt einer eines dass er verkaufen würde?

mfg. klaus

...zur Frage

Drossel (48PS) von der GSX-R 750 K6 in die GSX-R 600 K6?

Servus, Ich hätte mal eine Frage und zwar hat ein Freund von mir noch eine 48ps Drossel für die GSX-R 750 K6, ich kaufe mir aber eine 600 K6, kann ich die da einbauen oder was wäre der Nachteil davon? Und würde das der TÜV so abnehmen? Oder sollte ich mir gleich eine neue für die 600er holen?

...zur Frage

Kaltstartprobleme

Suzuki 600 GSX F Bj.99 Habe das Mopped neulich gebraucht gekauft. Sie springt morgens ohne Startspray nicht an, läuft dann aber warm gut, geht nicht aus, und startet warm ohne Probleme.Stand beim Schrauber im Winterlager mit Batteriepflege. Danke im Vorraus Gruß

...zur Frage

Bestes Baujahr der GSX-R 750?

Die Suzuki GSX-R Reihe ist nun schon seit Jahren eine Bank in der Supersportriege, auch wenn mittlerweile andere die Führung übernommen haben. Jedenfalls interessiere ich mich für eine GSX-R 750 für die Landstraße und gelegentlich Rennstrecke bis 3500€, allerdings gibt es hier einige Baujahre am Markt. Kann mir jemand sagen, welches das Beste ist? Immer das Neueste oder gibt es auch andere Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?