Suche Sitzbankhersteller!

0 Antworten

Funktioniert eine Isomatte als Material, wenn man eine Sitzbank selbst aufpolstern möchte?

Ich möchte eine Sitzbank etwas aufpolstern, der knappe Zentimeter eine Isomatte würde ausreichen, den Bezug der Sitzbank kann ich weiter verwenden und selber wieder festmachen. Ist das Material eine Isomatte gut geeignet?

...zur Frage

Schauen Tüv-Prüfer nach der Übersetzung bei der HU?

...zur Frage

Husqvarna 125 Sm längere Strecken?!

Moin Leute,

Kann ich mit einer Husky (2 Takt) auch mal längere Strecken fahren (~300km) ? Würde halt schauen das ich nicht dauerhaft Autobahn fahren müsste & wenn, nicht auf Volllast ausdrehen sondern halt so mit 100-110 dahin tuckern? Denkt ihr des gibt Probleme?

...zur Frage

Welches 125er Motorrad ? 2000 -3000 Euro

Hallo, ich wollte demnächst meien A1 Führerschein machen und wollte mich mal um schauen was es für Motorräder in dieser Preisklasse gibt ... am besten wäre ja noch weniger als 2000 Euro. Nunja ich hatte mir mal eine Aprilia angeschaut jedoch meinte dann ein Freund von mir das 2 Takter wohl nichts für mich wären wenn man keine Ahnung von Motorrädern "Mofas" hätte ist dem so ? habt ihr paar Vorschläge für gute Motorräder in der Preisklasse mit denen man wenig probleme hat ?

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Louis- punkte

Hey leute, wollte mal fragen was die loiuscard auf sich hat. ab wann gibt's punkte? wie kann ich eine solche karte bekommen? mach bald meinen schein, kenn mich also noch nicht aus daher wäre es nett wenn ihr mich ein wenig aufklärt. wie viele punkte gibt's ab welchem einkauf und woher weis ich wie viele punkte ich hab wo kann ich das nach schauen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?