Suche reflektierende sticker für meinen helm aber finde keine?

3 Antworten

40

Unterstehe dich! Du kannst doch den Fragesteller nicht mit dieser aussterbenden Sprache irritieren.

2
32
@deralte

Deswegen ist ja der Link als fast alleinstellendes Merkmal deutlich hervorgehoben ;-)

2

Wenn ich du wäre und so einen Sticker haben wollen würde, würde ich eine freundliche Mail an Carberg senden. Aber ich bin ja nicht du und will nicht so einen Sticker ;-)

Eine Kontaktadresse solltest du auf der Carberg-Seite finden, und die Carberg-Seite, die findet Google für dich.


Gibt´s bei Louis, oder Polo. Z. B. Refklektierende Augen, Streifen. Ansonsten kauf Dir so eine Folie und schneid´was aus.

Was haltet ihr vom Airbag-Helm von APC?

Hi, bei Polo soll es so einen Helm geben. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Honda Nsr springt nicht an. Bin darauf angewiesen. Dringend Hilfe benötigt?

Meine Honda Nsr jc22 125 R ging bei ca 80 km/h aus. Danach hab ich sie versucht zu starten nur Fehlzündung. Hab alles nachgeschaut. Kompressionen vorhanden. Sie kriegt Sprit und sie hat Zündfunke. Danach habe ich Mal sie Zündkerze, Gleichrichter, CDI, und Zündspule inkl. Kabel und Stecker getauscht. Nichts! Aber nach dem CDI Tausch hatte sie keine Fehlzündung mehr. Wenn die Auslass Steuerung auf Anfang steht geht sie ganz kurz an oder will zumindest aber sobald die Auslass Steuerung zurück geht, geht sie aus. Hat zu viele Kompressionen für nen Fresser oder ähnliches. Oder ? Ist es vlt die Lichtmaschine? Oder die Auslass Steuerung?

...zur Frage

Helm bei Louis umtauschen?

Hey Leute!

Ich hab vor 1 Jahr, während ich den Führerschein gemacht habe, einen Helm (X-Lite X-1003) bei Louis gekauft. Zum Zeitpunkt vom Kauf hab ich noch Dreadlocks gehabt, welche ich mir aber vor kurzem abgeschnitten habe, so dass der Helm jetzt zu groß ist.

Kann ich den Helm jetzt noch bei Louis in eine kleinere Größe umtauschen, obwohl ich ihn 4 Mal getragen habe (2 Mal bei Fahrstunden, 1 Mal beim Fahrsicherheitstraining & 1 Mal bei der Perfektionsfahrt)? Auf der Homepage werben sie ja mit "2 Jahre Rückgaberecht".

Würd mich über Antworten freuen, falls jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt hat.

Lg Xoref

...zur Frage

Darf man das entfernen?

Darf man Aufkleber am Helm, wie zum Beispiel den "Tüv Rheinland" Sticker entfernen, oder geht das überhaupt, ohne dass Spuren hinterlassen werden? Ich möchte diese auf den Fotos zu sehenden Sticker entfernen (außer natürlich die HJC Aufkleber).

LG^^

...zur Frage

Helm mit Musik?Bringt es das?

Hallo liebe Leute, es soll ja jetzt solche Helme mit Bluethooth geben. Aber bringt es das, sind die Stvo geprüft? Bitte um schnelle Antwort. Gneier

...zur Frage

Alternative zum Schuberth C2/C3?

Gibt es eine ebenwürdige Alternative zu den C2 / C3 Helm von Schuberth, sprich gleiche Ausstattung und Verarbeitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?