Suche ordentliche 4T Enduro

1 Antwort

Ich empfehle dir eine Aprillia Pegaso 650 Klasse Enduro. Mein Vater fährt sie schon ewig und hatte noch nie Probleme. Vorallem gute Maschinen gibt es schon relativ günstig ;)

sitzhöhe auf enduros ?

mein A1 ist bald in der tasche. Nun fehlt die 125er Maschine noch. Meine Entscheidung fiel auf eine Enduro, daher bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden für mich. Das problem ist allerdings meine geringe körpergröße von 172 cm. Ich fahre derzeit einen 50ccm roller mit einer sitzhöhe von 80-81 cm , die für mich nahezu perfekt derzeit ist. Da Enduros doch ziemlich groß sind, würde mich es mal interessieren wie da so die Sitzhöhen im Durchschnitt sind, bzw welchhe Enduros sind die niedrigsten und für mich am besten geeignet? Cool finde ich bisher die Yamaha DT 125 R, besonders aber auch die Yamaha WR 125 R.

...zur Frage

Beta rr 125 lc mit 1,62cm?

Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie groß man für die Beta rr 125 lc sein sollte, (sitzhöhe) weil der nächste Händler 2H entfernt ist. Ich bin 1,63cm groß. meine Beine sind 84cm lang. So ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei der Marke Beta

Kann mir jemand sagen was an den 3 Modellen so verschieden ist?

  • RE 125 4T
  • RR Enduro 4T 125
  • RR Enduro 4T 125 LC

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der Beta RE 125 4T (http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/re-4t-125) und der Beta RR 125 4T ist? Und weißt jemand wo ich die exakten technischen Daten der beiden Maschinen sehen kann?

LG

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?