Suche online eine leichte Sommer Damenjacke mit Protectoren (windurchlässig!!).

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe da eine Jacke,die mir im Ebay untergejubelt wurde. Ich weiß nicht ob es dir egal ist,und ob sie passt. Deshalb mache ich dir mal das Angebot. Sie wurde mir als XL Jacke verkauft,das sie auch ist aber sie ist eine Frauen jacke und mir somit zu klein. Es steht YAmaha drauf,sie ist echt eine Top Jacke und kaum getragen. Der NP ist 270 für 100 kannst du sie haben wenn sie dir zusagt.

nagelpilzotto 27.06.2011, 20:50

Lass gut sein. Danke trotzdem.

0

Schau Dir die Waren von IXS an, ich habe dort eine wunderbare "Sommerjacke" erworben. VG 1200RT

Endurist 27.06.2011, 17:07

Die sieht prima aus, ist funktional und durch die Reduzierung gut bezahlbar. Fazit: kaufen aber die helle, uni-schwarz ist im Sommer nix.

Gruß T.J.

0
nagelpilzotto 27.06.2011, 17:15
@Endurist

Habe auch schon daran gedacht. Nur sollte sie nicht unbedingt nach einer Motorradjacke aussehen, das mag sie nicht. Daher dann doch die "Schwarze".

0
zickenterror 28.06.2011, 06:47

Ich glaub die Jacke hab ich auch! Ist super angenehm bei diesen Traumwettertemperaturen ;-D

0

Was möchtest Du wissen?