Suche online eine leichte Sommer Damenjacke mit Protectoren (windurchlässig!!).

0 Antworten

Suche ein Reb Bull Dekor für meine KTM 990 Supermoto?!

Wer kann mir helfen wo ich sowas finde?

...zur Frage

Kupplungshebel Transalp

Hab das Indernett schon umgestülpt auf den Kopf gestellt und geschüttelt...

Für die Transalp(PD06) meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem Kupplungshebel der entweder verstellbar oder oder näher am Lenker ist. Biegen kommt wegen Guss nicht in Frage. Vielen Dank

...zur Frage

Motorradjacke

Hallo zusammen,

habe eben eine Sommerjacke entdeckt von Icon

http://motoyo.de/Bekleidung-Helme/Jacken/Icon-Jacke-Merc-blau::9331.html

da ja nun 29,95 € ein echtes Schnäppchen sind, habe ich mir das gute Stück mal bestellt.

Habe als Textiljacke sonst nur noch eine Büse im Schrank, aber die sieht für meinen Geschmack sehr nach Alt-Herren-Mode aus. Hat jemand bereits schon Erfahrung mit Icon von euch ?

Gruß Alex

...zur Frage

Suche nen gutes (und günstiges) Bike zum einsteigen für meine Frau..?

Könnt ihr mir da Tipps geben? Oder gerne Meinungen von Frauen die selber fahren..

...zur Frage

wo bekomme ich eine Motorradjeans für Herren in Übergröße 29

Hallo, ich google schon seit Stunden und finde nix. Ich suche eine Motorradjeans in Übergröße 29. Das ist wie die Herrengröße 58 mit größerem Bund.

...zur Frage

Gibt es Handprotektoren oder Handschutzwärmer für Roller?

Meine Frau hat meine neue Griffheizung für mein Motorrad entdeckt, die ich mir montieren lassen möchte, damit ich auch an kälteren Tagen fahren kann. Nun ist sie neidisch und will sowas auch für ihren Piaggio Piaggio NRG Roller 50ccm.

Nun schreibe ich schon wieder in Fett und weiß nicht warum!

Jedenfalls will sie sowas auch haben, sei es nun eine Griffheizung und Protektoren oder Wärmetaschen die man um die Griffe macht oder sowas ähnliches. Gibt es denn was, womit ich jetzt meine Frau beglücken kann, damit sie an kalten Tagen nicht mehr an den Händen friert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?