Suche neu aufgelegte Klassiker für meinen Schwager, habt ihr Tips?

1 Antwort

Alte Harley oder BMW? -- Spitzenbikes, aber kein Schrauber? Passt nicht zusammen. Die Intruder 1800 ist nichts zum um die Ecke fahren. Zu schwer und unhandlich. Die ist für längere Fahrten und „echte Biker“ gedacht. Auch als Fahranfänger würde ich die 1800´er nicht empfehlen. Wie ich aus der Frage ableite, will er nur „angeben“. Er soll sich nach einer guten gebrauchten Chopper oder einem Custom-Bike umsehen, Fransen an die Jacke heften, dunkle Pilot-Sonnenbrille auf und los. Habe ich nicht bös gemeint. Ich kenne einige davon. Zwar gehen unsere Meinungen über „Bock reiten“ kräftig auseinander aber es sind meist ganz nette Kerle (wenn die nicht so angeben würden). Du hast schon richtig empfohlen. Gruß Bonny2

>Die Intruder 1800 ist nichts zum um die Ecke fahren. Zu schwer und unhandlich<

Naja, das ist Ansichtssache. Obwohl, wenn "Muskelschmalz" fehlt, kann es mitunter schon mal peinlich werden, wenn die Fuhre kippt!

0
@The1and0nly

Ich habe auch mit der 1800´er geliebäugelt. Aber in der Stadt, wo ich sehr oft schnelle und kurze Haken schlagen muss (nein- ich bin kein Karnickel), um mir mein Leben zu retten, ist die mir einfach zu unhandlich. Für die Flucht vor der Rennleitung ist meine schon trainiert (ups, äh, ich meine, wenn wir aus Spaß so ein bisschen rumspielen). Gruß Bonny2

0

Was möchtest Du wissen?