Suche Motorradtreffen im Raum Köln/Düsseldorf/Wuppertal und Treffen für Naked-Bikes

3 Antworten

Hey DieDi, wer Lust hat eine wirklich alljährlich gute Party mit Live Musik und vielen Bikern und Zivilisten zu feiern der kommt am 22.08.09 zum Clubhaus des MC Demonic-Heads. Adresse kann man über die Hompage erhalten, los geht es im Schnitt immer so gegen 19-20 Uhr. 32ste Jahresparty des MC.

Am Donnerstag, den 21. Mai 2009 an Christi Himmelfahrt, findet das neunte Motorrad-Oldtimer Treffen am Dorfhaus in Prombach (Gemeinde Nümbrecht - Oberberg) statt.

Eingeladen sind alle Motorradfahrer und Zweiradfans mit alten sowie neuen Maschinen. Das Treffen findet ab 10 Uhr statt, für Getränke und das leibliche Wohl wird gesorgt. Weitere Informationen unter www.prombach-online.de.

Hllo DieDi,am 29-31.05.09 ist in Köln-Rogendorf-Ausfahrt Worringen,die M.F.Creepers Party,wen du und deine Freunde Lust habt kommt mal Rein.Gruss Dieter www.mfcreepers-cologne.de

Welches a2 Motorrad?

Hi Leute ich suche ein Motorrad welches sich gut drosseln lässt auf 48 ps. also keine r1 oder so ;P Ich liebe naked bikes aber kann mich gar nicht entscheiden ... ein preislimit habe ich nicht. meine Favoriten sind aber irgwie : street triple r , Ducati hypermotard , Duke 690 r.

Gerne könnt ihr auch ein kleines ranking erstellen... ich will nähmlich eine maschine die dampf hat aber auch gut aussieht.

...zur Frage

Naked Bike o.ä. für 2m-Mann?

Hi,

ich muss mal ein Frage stellen, die mir in etwaigen Foren immer noch als unbeantwortet vorkommt. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer geeigneten Maschine für mich. Allerdings bin ich knapp 2m groß. Ich habe schon einige Maschinen getestet...die letzte war die Yamaha FZ1 Naked Bike. Davor die MT01. Ich finde beide Maschinen super, allerdings kommen die mir etwas klein vor und im Größenverhältnis passen diese rein optisch nicht zu mir. Gibt es ein Motorrad, das ihr empfehlen könnt...allerdings sollte es schon ein Naked Bike sein...ich habe leider keinen Plan!!! Ich danke schonmal vorab für jede Idee!!!! :-)

Gruß

...zur Frage

Suche für meine KAWASAKI KLX 250 eine Leistungssteigerung.

Ich suche für meine Kawasaki KLX 250 ccm Bj 2009 mit Einspritzsystem eine Leistungssteigerung in Raum NRW . Ich konnte vor Ort keinen Stärkermotor Kaufen. Kennt jemand im Raumm 44795 einen Sattler, ich möchte die neue Sitzbank höherlegen um besser sitzen zu können. Gruß und Dank ThomasB.

...zur Frage

Ratschläge für 2m Mann...suche Naked Bike

Hi Leute,

sorry falls ihr diese Threats schon leid seit, doch ich muss das für mich persönlich einfach nochmal fragen.

Ich bin ca 2m groß und mache demnächst meinen Führerschein Klasse A (begrenzt). Nun bräuchte ich die Hilfe von Experten, also von Euch. Ich suche ein Naked Bike so um die 600 ccm auch gern mehr aber sie sollte ohne Probleme drosselbar sein. Ich dachte da so in Richtung Honda Hornet 600... natürlich sollte die Maschine für meine Körpergröße angemessen sein. Sie sollte nicht unter mir verloren gehen.

Könnt ihr mir möglicherweise ein Paar Modelle empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß neuling1991

...zur Frage

Naked Honda für Anfänger

hi bin grad dabei mein Schein zu machen und will mir dann ne Honda CB 600 F Hornet (älteres Modell natürlich) holen. Hat jemand ne Ahnung wie gut meine Wahl da ist und worauf ich da besonders beim Kauf achten muss und ob diese Bikes irgerndwie besonders anfällig sind?

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?