Suche Motorrad Luftfilter K&N ABE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, das ist erst mal die Frage nach der Bauart des Luftfilters. Sind es Einzelluftfilter, die direkt auf den Vergasern sitzen, oder ist es ein Tauschfilter, dann benötigt er keine ABE, da er als Austauschfilter so was nicht haben muß.

Hier auch mal noch was zum lesen:

http://www.honda-board.de/vb/threads/61108-ABE-für-K-N-Luftfilter

user5432 31.08.2013, 20:44

..........und wenn Du den Eintragen willst, dann nur mit Einzelabnahme, da liest Du folgenden Tread am besten mit durch, da er dafür relevant ist:

http://www.honda-board.de/vb/threads/61909-Fahr-Standgeräusche?p=1229390&posted=1#post1229390

0

Für den Luftfilter gibt es keine ABE. Den kannst du einbauen und gut ist`s. Es gibt ja auch keine ABE für Zündkerzen...

user5432 31.08.2013, 20:49

Achtung, kommt auf die Bauart des Filters an!

1
deralte 31.08.2013, 21:06
@user5432

Datt stimmt, Klaus. :) ...Ich hätte mir die Antwort ohnehin verkneifen sollen. Er schafft es ja nicht einmal zu schreiben, ob es eine E, eine F, oder Katana oder sonstwas ist.

1
user5432 31.08.2013, 22:10
@deralte

Soooooo viele GSXen gibt es ja gar nicht...... ;-) Wenn ich es richtig weiß, sind es nur 8 verschiedene Modelle mit 1100 ccm.

1

Was möchtest Du wissen?