Suche MC,MV oder BC im Raum Augsburg

1 Antwort

Motorradclub in und um München

Ich bin Führerscheinneuling und suche einen Motorradclub in/bei München (Norden) für diverse Aktivitäten, Ausflüge, Touren usw. Ich komme aus Karlsfeld bei Dachau. Wer kann mir da was empfehlen oder ist selbst Mitglied in einem Club.

...zur Frage

Wie wichtig ist so eine "Kutte" für einen Biker wirklich ?

Wie wichtig ist so eine "Kutte" für einen Biker wirklich ? Ist das ein Muss in einem Motorradclub ? Muss man diese Kutte auch privat tragen oder auf der Arbeit ?

...zur Frage

Coach für Wiedereinsteiger gesucht?

Huhu zusammen,

bin Wiedereinsteiger nach knapp 30 Jahren Pause. Habe zum Einstieg Fahrstunden genommen und werde kurzfristig ein Sicherheitstraining absolvieren. Ich merke jedoch , dass noch einige fahrkilometer notwendig sind um wieder rein zu kommen. Bin sehr, sehr (zu) vorsichtig. Suche somit zusätzlich einen Coach, der mich einen Tag (nur am Wochenende möglich) on the road begleitet. Gerne einen Fahrschullehrer mit Motorrad, Motorrad Trainer je mit Geduld und einer Portion Humor. Dieses im Raum Göttingen ( +/- 100 km) Ich habe bereits zahlreiche Fahrschule abgeklappert ( keine Zeit oder Interesse - andere Trainingsangebote im sehr großen Umland waren ausgebucht. Lg

...zur Frage

suche Werkstatt oder Guzzi Mechaniker für Moto Guzzi Cali III Gespann Raum oder Nähe Trier

Meine Guzzi macht Mucken beim starten. Hört sich manchmal an, als würden die Magnete im Anlasser gemahlen. Gehe ich direkt von Batterie auf Starter geht es meistens. Habe neue Batterie, aber irgendwie wird die auch beim fahren entladen. Wenn sie dann mal läuft, stottert und knallt sie nach scharfen rechts Kurven. Jetzt neues Problem: Läuft nur noch auf einem Zylinder. Links kein Zündfunke mehr. Neue Zündkerze brachte auch keine Lösung. Wer kennt Guzzi Werkstatt oder Mechaniker im Raum Trier oder Umgebung, die auch Gespanne reparieren

...zur Frage

Für Yamaha XV 1700 Road Star Silverado VP 17(USA) Auspuffanlage

Hallo an Alle, ich suche für meine Yamaha XV 1700 Road Star VP 17 eine Auspuffkomplettanlage. habe momentan eine Vance&Hines Longshots offen ohne E-Nr. Möchte gerne die Vance&Hines Classic 2 mit E-Nr.anbauen,doch die gibt es nur für die XV 1600 Wild Star mit ABE.Jetzt wollte ich mal wissen ob die Anlage der XV 1600 überhaupt von den Anschlüssen und Biegungen an die XV 1700 passt. Von den Bildern im Internet sieht es ganz gut aus aber unnütz Geld verbrennen möchte ich auch nicht.Zudem suche ich im Raum Stuttgart/Böblingen/Herrenberg eine gute Werkstatt die auch USA Import Yamaha reparieren bzw. Instandhalten oder/und USA Teilehändler da die Yamaha Werkstätten nichts ranbekommen für VP 17.

...zur Frage

Ansaugblenden + Gasschieberanschläge was genau heißt das ? :)

Hallo,

was genau heißt das wenn ich meine yamaha r6 rj03 auf 48 ps drosseln will und das mit Ansaugblenden + Gasschieberanschläge.

Kann ich da den Gasgriff ganz rumdrehen ? und geht die Drehzahl da ganz hoch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?