suche Kofferträger bei FZR 600 R: sollte was abnehmbares sein (nicht abnehmbar fand ich schon)

1 Antwort

@Nitro: Antwort hilft mir nicht einen Schritt weiter, ich weiß das ich ein sportliches Motorrad fahre

@antbel: sw-motech habe ich schon durchforstet, leider nur feste, nicht abnehmbare Halter.

@kobaia: leider kann ich sowas nicht selbst bauen, deswegen poste ich hier

Gibts denn niemand der an nem Sportler schon Mal ein abnehmbares System angebaut hat?

LG Alex

Alex,

wenn Du es nicht selbst bauen kannst so hast Du doch Vorstellungen wie es sein soll. Mit diesen Vorstellungen und vielleicht auch einer Zeichnung kannst Du ja mal einen Menschen aufsuchen, der Metall verarbeiten kann. Evt. hilft der Dorfschmied ja schon weiter.

0

Träger für Dainese Rückenprotektor nachbestellen

Meine Frage ist schlicht, ob man eben diesen Träger irgendwie nochmals kaufen kann. Ich hab meinen nämlich heute verloren und keine Lust einen ganzen zukaufen! Danke und lg,Chris

...zur Frage

Motorrad-Fahrwerk selbst bauen - mit Segen des TÜV möglich?

Ist es möglich, einen Eigenbau Rahmen in Deutschland durch den TÜV zu bekommen, oder sind dazu solch Umfangreiche Gutachten nötig, daß das finanziell praktisch unmöglich ist?

...zur Frage

Navihalter selbstgemacht ?

Hallo !

Ich habe von der Dose noch ein TOMTOM One, das mir dort schon viele treue Dienste erwiesen hat. Außer der geringen Akkukapazität kann man dem TomTom wirklich nichts nachsagen ! Deswegen hätte ich es gerne mal bei größeren Touren dabei. Allerdings habe ich keine Lust, 50 € für einen Navihalter hin zu legen, den man evtl auch selbst basteln kann! Ich habe noch eine Auto-Aufnahme, an der ich den Saugknopf abtrennen kann. Hat jemand eine Idee für den Lenker ? Einfach eine Schelle nehmen ? Wie sieht es dann mit dem Fahrtwind (ist aber immer noch hinter der Scheibe) und den Vibrationen aus ? Hat das vielleicht schon mal jemand probiert ? Danke !

Gruß, Cebele

...zur Frage

Darf man sich Kofferträger/Gepäckträger selbst bauen?

Wenn ich es richtig weiß, benötigt man dafür doch keine ABE, somit müßte man sich doch auch selbst solche Kofferträger bauen können.

...zur Frage

Alukoffer - wie stabil sind diese im Vergleich zu Kunststoffkoffern?

Wie stabil sind Koffer aus Aluminium im Vergleich zu Kunststoff? Gehe ich Recht in der Annahme, dass man Alukoffer auch nach einem Umfaller ausbeulen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?