Suche Jacke mit dicht schließenden Kragen - wer hat einen Tipp?

1 Antwort

Da gibt's nur eins: im Geschäft ausgiebig probieren

35

Hmm, meinst du nicht dass der Fragesteller in den letzten 9 Jahren etwas gefunden haben könnte?

0

Wer hat Erfahrungen zur Hyosong GV 250i Classic?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad und da hat mir ein Freund am Wochenende den Tipp gegeben bei Hyosong zu suchen, da sie günstig wären. Hat einer von euch Erfahrungen über die Motorräder von Hyosong? Speziell der Hyosong GV 250i Classic? Oder eher einen Tipp für etwas in dieser Richtung?

...zur Frage

Wer kann eine 100% wasserfeste Stoffkombi empfehlen?

Wer hat Erfahrungen mit Dainese Stoffkombis oder kann von einer anderen Firma eine Empfehlung geben? Wie sollte der Schnitt ausfallen, so dass am Übergang von Hose zu Jacke kein Wasser eindringen kann? Wie sichert Ihr den Kragen gegen Wasser, welche Halskrause hält wirklich dicht?

...zur Frage

Wer bietet die beste Thermokleidung an?

Ich suche dünne, winddichte und wärmende Thermokleidung für die Winterzeit. Welche Marke könnt ihr empfehlen? Dabei sollten die Shirts möglichst einen hohen Kragen besitzen. Reicht ein einzelnes Thermoshirt aus, oder muss man auch damit nach dem Zwiebelprinzip 2 oder mehrere Teile übereinander tragen?

...zur Frage

Suche einen neuen Auspuff (Sportauspuff) für eine Triumph Speed Triple 2009?

Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Wie haltet ihr im Regen den Kragen wasserdicht?

Ich habe bisher noch keine Jacke gefunden, bei der nicht irgendwann im Regen das Wasser durch den Kragen lief. Geht das nicht anders, weil ja wegen der Beweglichkeit und Luftzufuhr immer ein wenig Platz zwischen Hals und Kragen sein muss? Oder habt ihr einen Trick oder eine Jacke gefunden, die dicht halten?

...zur Frage

wieder mal die niedrig Grösse

Ja ja ich weiss klein.... aber ich bin wirklich klein bei einer grösse von 153cm. Ich fahre zur Zeit einen Suzi 650 Savage, und die ist wirklich perfekt für meine Grösse. Nun möchte ich aber ein wenig flotteres Töff fahren. Ich bin schon auf den verschiedenstens tiefergelegten Töffs probe gesessen. (BMW, Mid Night, Honda Hornet usw.), aber leider fehlen mir immer noch mindestens 5-8 cm zum sicheren stehen. Ich brauche auch einen schmalen Sattel, da sonst meine Stummelbeine aus einander driften wie beim Spagat. (z.B wie auf der BMW) . Wer kann mit ein passendes Töff empfehlen? Damit ich meine Suche eingrenzen kann. Nice Gruss und gutes Fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?