Suche günstigen Motorradtransport (von Ulm nach Köln)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ulm nach Köln sind 450km. Fahr selbst, setzt Dich in eine Zug (29,- Euro Sparticket) und fahr nach Hause. Habe so auch schon zwei Fahrzeuge überführt. Alternativ fliegen mit Ryan Air.

Noch eine Möglichkeit wäre es, bei einer Mitfahrzentrale zu fragen, ob ein Transporterfahrer Platz hat.

Dein letzter Hinweis ist spitze! So habe ich auch schon eine kompl. Schiausrüstung von B nach BO bekommen. :-)

0

Juhu. Ja du hast schon recht, nur Autobahn halte ich nicht aus (mit 90 zwischen den LKW), deswegen würde ich die Landstrasse fahren. ABER ich habe das Motorrad von Köln nach Ulm genau so gefahren (gut ein bisschen verfahren, aber ein Schnitt mit dem mopped von 60-70 ist realistisch) und 13 Stunden gebraucht, das halte ich nicht nochmal aus.

Deswegen suche ich nach einer Transportmöglichkeit.

0

Hehe nun gut, Sache erledigt.

Also werde ich das Mopped mal an nem Wochenende hoch fahren ^^

Ich dachte nur es gäbe eine andere Möglichkeit, hab das Mopped nämlich mit ausgibigen Pausen und ohne Autobahn in 13 Stunden von köln nach ulm gefahren ^^

Naja Ziel wird jetzt so um die 7 Stunden sein mit Autobahn.

Wie gesagt für 40€ würde ich mir den Stress nicht machen und mpsste dann auch nicht wieder zurückfahren sondern könnte hier bleiben hehe.

Egal, danke trotzdem und bis dann Mattes

Was möchtest Du wissen?