Suche günstigen Chopper (Details in Beschreibung)

4 Antworten

Suche in den Verkaufsforen mal nach einer Suzuki Intruder VS800. Ich fahre seit ca. 10 Jahren so eine. Nicht nur optisch die beste Chopper, sondern auch von der Leistung. Die Motoren halten länger als 100.000 Km und auch das "Händeln" ist unerreicht. Mit keiner anderen Chopper zu vergleichen. Bin mehr als begeistert. Übrigens, alle die eine Intruder fahren sind begeistert von der Maschine. Sieh Dir mal eine an. Auch der Preis könnte hinkommen. Gruß Bonny

Hallo Leute, danke für die antworten, die von kaheiro brachte mich sehr zum schmunzeln ;)

das man einen Chopper indvudiuell an sich anpasst weiss ich ;) Ich lerne gerade den Beruf des kfz-Mechatronikers (für alte Kollegen, das ist der Kfz-Mechaniker ) und habe daher gedacht das ich mir nächstes Jahr was zusammenbaue, meine Honda Rebel 125 ist mir doch mit der Zeit etwas leistungsarm geworden. ich mag sehr gerne oldtimer, aber ich möchte erstmal eine etwas neuere Maschine die auch für den Alltag was bringen sollte und falls mal etwas passieren sollte (ich fahre auch bei schlechten Wetter, pflege aber auch meine Maschine ;) ) das ich relativ billig Ersatzteile bekomme. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir Harley Panhead holen, naja aber es muss ja immer ne Steigerung noch geben

So genug gelabert, die Yamaha spricht mich sehr an, die Intruder ist auch sehr hübsch aber der Kühler ist für mich ein optisches No-go, auch wenn er pratisch ist, ich wohne auf dem LAnde wo es noch schöne lange Landtsraßen gibt, daher denke ich das brauche ich nicht und meie Honda hatte dies auch nie. Oder könnte man den Kühler von der Intruder entfernen?

Schade das beide keinen Kick haben, für mich war das schon immer ein echtes Feeling beim Chopper, ei Kumpel von mir hatte eine Hysoung 125er und die hatte Kick, ich denke mal er ist noch heute davon genervt wenn ich ihn frage ob ich die ankicken darf :) Gibt es keine älteren Modelle von den beiden Modellen? Eine ältere Yamaha oder Suzuki ?

So ich hoffe ihr könnt mir nun noch etwas vorschlagen mfg mrharley332

Was möchtest Du wissen?