Suche für meine RS eine kleine Tasche^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einem Stahltank würde sich eine kleine Magnettasche anbieten, draufsetzen und fertig.

Bei einem Kunststofftank ist meines Erachtens so ein Quick Lock System das geeignetste, ich habe je zwei verschieden grosse Bags bzw. Tankrucksäcke, für Quick Lock und mit Magneten.

Das deckt wirklich jeden Verwendungszweck ab.

Ich habe mir für solche Zwecke das Speedbag von FLM gekauft. Ist mit Klettverschluss schnell am Sozius montiert und bietet mehr Platz, als man meinen möchte.

Hi! Ich fahre bei kleinen Erledigungen immer mit Tankrucksack. Sieht zwar nicht ganz so toll aus, hält aber super, ist ein Kopfhalter auf langen BAB-Etappen ;) und fasst wenn nötig jede Menge. Kann aber auch flach gehalten werden! Auswahl findest du jede Menge bei allen Motorradzubehörspezis.. Greetz

Habe mir jetzt noch eine größere von Louis bestellt mal sehen welche mir besser gefällt... Tanktaschen finde ich sehr hässlich besonders an sportlichen Maschienen so wie bei mir die RS ;) Die hat übrigens einen Plastiktank :P

Die großen 3 bieten doch eine Menge Auswahl für jeden Geldbeutel. Und das sogar online...Da findest du bestimmt, was dir am Besten gefällt. Z.B. eine Hecktasche. VG

antbel

Ich habe jetzt die kleine Tasche bestellt von FLM! Ich hatte noch eine von Vanucci im Auge aber die hat 70 euro gekostet. Naja ich hoffe das die Tasche nicht zu klein ist sonst gebe ich sie wieder zurück ;-) Vielen dank an alle :)

Quellen ála antibel oder bei ebay Gebrauchte suchen. Für Döööööner....tupper hat auch eine tolle Größen- und Farbauswahl >grins

antbel 02.06.2010, 22:21

Aber keinen Reißverschluss, um den Döner zu befreien...

VG

antbel ohne i

0
catwoman4 02.06.2010, 23:29
@antbel

Nee, aber Klick-, Klack,- Klapp,- Schnellverschlüsse >grins

0

Was möchtest Du wissen?