Suche einfach und günstige Tasche/Sack für ca. 30-40l Gepäck - wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 16,95 € gibt es bei Louis die Sponsor-Gepäckrolle. Die Nähte sind verschweißt und die Handhabung auch prima. Vorteil: Man muss nicht unbedingt alles auspacken wenn man etwas sucht, da der Reißverschluß einen besseren Zugang verspricht als vergleichsweise bei einem Sack. Ich habe das Ding schon jahrelang im Einsatz und bin bestens zufrieden... www.louis.de/_30e24f1a82806ab0b2c09070eed77f058f/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=525&wgr=205&list_total=10&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10024012

kobaia 21.09.2009, 14:37

Ideal aber preislich etwas höher angesiedelt sind die Gepäckrollen von Ortlieb. Diese sind immer eine Empfehlung! Musst Du mal selbst nach googeln...

0
Endurist 21.09.2009, 14:47

Hi Heinz,

beim langen Link springt´s bei Louis meistens auf die Startseite, jetzt gerade auch. :-/ Mein Tipp für dich: unter dem Produkt gibt´s den Link "Link auf dieses Produkt anzeigen", einfach anklicken und dann den neuen Link für´s Forum kopieren, das funzt immer, s.a.:

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10024012

Gruß T.J.

0

Hi norbert,

mein Kumpel Paul hatte letzte Woche auf unserer Tour durch Polen und Tschechien von Polo den "Road Trekking Top-Bag (50 Liter)" für nur 24,95 € dabei und war bestens zufrieden. Durch den Labyrinth-Verschluss und die Gurte an der Seite ist der Sack beliebig anpass- und verkleinerbar, s.a.:

http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-Gepaeck-Rucksaecke-Rollen-Road-Trekking-Top-Bag-_50-Liter/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/7321/product/171019/select/70240101060/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

Gruß T.J.

Polo Trekking-Bag (Bildquelle s. Link) - (Gepäck, Tasche, Sack)

Was möchtest Du wissen?