Suche einen Gespannklub für regelmäßige Ausfahrten in NRW?!

1 Antwort

Hallo, schau doch mal in mein neues Gespann und Russenforum rein! www.taigaschlampentreiber.de Außer mir findest Du vielleicht noch andere Leute die gerne mit dir fahren und feiern wollen.

Gruss Emsbiker

Meine alte Dnepr - (gespann, Club, ausfahrten)

Hat man nur als absoluter Profi Freude mit einem Gespann von Chang aus China?

Sollte man ein Motorrad wie die Chang http://ural.de/chang.htm nur kaufen und fahren, wenn quasi Mechanikermeister ist? Oder sind die so gut überarbeitet, dass man als Schönwetterfahrer Freude hat?

...zur Frage

treffs cottbus

gibt es treffs und ausfahrten in cottbus bzw. umgebung? kann man sich da mit rein hängen?

...zur Frage

Wo ist der größte Biketreffs NRW?

Welcher der regelmäßig stattfindenden Bikertreffs ist in NRW der mit den meisten Teilnehmern?

...zur Frage

Suche für meine KAWASAKI KLX 250 eine Leistungssteigerung.

Ich suche für meine Kawasaki KLX 250 ccm Bj 2009 mit Einspritzsystem eine Leistungssteigerung in Raum NRW . Ich konnte vor Ort keinen Stärkermotor Kaufen. Kennt jemand im Raumm 44795 einen Sattler, ich möchte die neue Sitzbank höherlegen um besser sitzen zu können. Gruß und Dank ThomasB.

...zur Frage

Motorradtreffen ?

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr und nur unfallfreie Kilometer. Nun zu meiner Frage.

Wie sieht bei Euch in diesen Jahr die Planung schon aus,fahrt Ihr allgemein zu Motorradtreffen und welche Treffen ? Sind da auch zum Beispiel Sternfahrten mit dabei oder nur Markentreffen ? Oder vielleicht auch zu einen Schraubertreffen bei Freunden. VG Frank

...zur Frage

Motocross Verein in NRW?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und suche einen Motocross/Supermoto Verein, bei dem ich anfangen könnte, in der Nähe von Münster. Mit Kosten und Aufwand bin ich vertraut, und möchte nur wissen ob es in der Nähe einen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?