Suche eine Reifenempfehlung für eine Honda VFR 800

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder schau bei Motorrad auf ihrer Seite nach,die haben da Tests von 2006 -2009drauf Touren wie Sport Reifen. Ich habe schon gehört das heute es sogar vorkommen kann,das Sportrefen länger halten wie Touren Reifen. Kommt auch auf das Motorrad an,und auf dich was für dich wichtig ist. Ich bin vom Michelin Pilot Power überzeugt,und der passt normal zu viele Motorräder und habe auch noch nichts schlechtes von ihm gehört.

Ein Freund von mir hat jetzt zum 2. Mal den Metzeler Z6 montiert und ist super zufrieden. Hält 6Tkm bei gemütlicher bis engagierter Fahrweise.

Nitro 30.07.2009, 11:02

So lange hält der Pilot Power auch.

0
kobaia 30.07.2009, 16:18
@Nitro

Bei mir hat der PiPo nach 4.500 KM Glatze.

0

Eine pauschale Antwort ist kaum möglich, am besten Du fragst im entsprechenden Markenforum nach was deren beste Erfahrungen sind, z.B. bei: http://www.vfr-oc.de/wbb2/

Was möchtest Du wissen?