Suche eine kleine Navi-Tasche mit weichem Untergrund und integriertem Magnet für Tank

1 Antwort

Bagster hat auch sowas. Gut verarbeitet. Allerdings stimme ich badboybike zu: Ich würde eine Halterung (Lenker oder Cockpit) vorziehen.

8

es gibt keinerlei Möglichkeit eine Halterung bei einer ZX-10 zu befestigen, wegen Lenkungsdämpfer, etc... Saublöd

0

wie baue ich den tank ab gibt es da ein besonderen trick?

tank abbau für gpz500s

...zur Frage

Navi mit Wegpunkten, welches?

Hallo aus Berlin!

Ich suche ein Navi, auch gebraucht, welches sich aktualisieren läßt, wo ich bis zu 30 Wegpunkte eingeben kann. Welches Modell könnt Ihr empfehlen? Muß kein Moped Navi sein.

Hintergrund: Meine Routen plane ich mit google maps. In vielen Landstrichen, besonders in Ostdeutschland, verschwinden immer mehr Ortswegweiser, da der Kraftverkehr auf die Umgehungsstraßen geleitet wird. Oder Gemeinden/Orte werden eingemeindet. Die Orientierung wird immer kniffliger. Das Navi soll als Unterstützung dienen.

Denke im Voraus für sachdienliche Hinweise.

...zur Frage

...auf der suche nach Motorradparkplätzen!

Es sind Parkplätze für alle Autos (Behinderte, Mutter+Kind,...) im Internet oder mit Navi leicht zu finden aber wie ist es mit dem Motorradparkplatz! Wie kann ich vor ner Tour rausbekommen wo in Städten Motorradparkplätze sind!

...zur Frage

Welches Navi würdet ihr empfehlen

Bin auf der Suche nach einem Navi. Die Produktbeschreibungen sind ja alle recht nett, aber bei welchem kann man am einfachsten eigene Touren eingeben ohne großen Aufwand. Ich brauch nicht viel Schnick-Schnack, sondern klare und einfach Technik

...zur Frage

Wie wichtig ist für euch ein schmaler Tank beim Touren?

Bei Sportmaschinen ist ein schmaler Tank sinnvoll, er verschafft Bewegungsfreiheit und erleichtert das Turnen. Nun wird im Moment die schmale Taille des Honda-Tourers VFR 1200 in den Himmel gehoben. Ist ein schmaler Tank für das Touren für euch überhaupt von Belang?

...zur Frage

suche Kühler und Tank für meine Honda Hornet 900 BJ 2005

habe durch einen Unfall den Kühler und den Tank beschädigt. Wer hat solche Teile gebraucht, oder kann mir bei der Beschaffung behilflich sein? mit sportlichem Gruß Rudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?