Suche eine Damenlederhose, finde aber nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiker ist generell sehr eng geschnitten. Eine Freundin von mir ist bei Held fündig geworden. Günstig sind die aber nicht.

Da dein Budget gering ist, würde ich an deiner Stelle Second Hand in Betracht ziehen. Schau mal bei den einschlägigen Portalen nach, was in deiner Region angeboten wird. So kannst du auch hinfahren und anprobieren,

...was könnte ich nun tun?

Eine Hose maßschneidern zu lassen. Da gäbe es einige Firmen z.B. Alne, Schwabenleder, Waco, Erbo, usw.

Eine vorhandene Hose bei einem erfahrenen Schneider umändern lassen

Wenn du nur eine Hose suchst, warum hast dann überhaupt den Herren 1-Teiler Kombi ausprobiert?

 

katastrofuli 28.02.2017, 09:31

Um zu schauen, welche Herrengröße ggf. passen könnte.

Da die Auswahl an Motorradklamotten für Frauen außerhalb der Modellgrößen immernoch gering ist, schaut man halt auch bei den Herrengrößen.

0
geoka 28.02.2017, 09:41
@katastrofuli

Warum zieht man einen 1 teiligen Lederkombi an und nicht die Hose von einer 2 teiligen Herrenkombi?

1

ja stimmt leider, für Frauen gibt es leider nur sehr weniger Lederkombis.

Wenn ich es recht verstanden habe bist du etwas breiter gebaut. Probier mal eine Herrengrösse 25, 26 oder 27. Das ist für breite und kurze Männer.

Was möchtest Du wissen?