Suche eine Damen Motorradjacke, Wetterfest für Frühling bis Herbst.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs wenn ihr einfach mal zum nächsten louis oder polo händler fahrt?

Hallo Liborio, würde ebenfalls dort schauen, wo die Auswahl für Zweirabekleidung am grössten ist, also bei einem der "drei Grossen". Klingt nach Textiljacke: da gibt es viele mit sehr gutem Tragekomfort, die man auch locker bei Spaziergängen oder anstatt nem Anorak tragen kann. Ob mit oder ohne Protektoren - im Zweifel geht Schutz vor Optik, finde ich: Hauptsache, deine Frau fühlt sich in der Kleidung sicher und wohl, und erreicht ihre Ziele unbeschadet auf dem Roller. Mit Gruss JJ

Schau doch mal nach IXS-Jacken, da gibt es einige Powerseller bei Ebay. Habe mir letztes Jahr eine solche IXS-Jacke gekauft, wirklich gute Qualität, und auch die Unterjacke für kaltes Wetter isoliert sehr gut, die Protektoren* passen auch, bin sehr zufrieden (* rechne zum Kaufpreise gleich noch einen Rückenprotektor hinzu, der ist nämlich aus Schaumstoff, den musst du natürlich unbedingt auswechseln).

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H1.Xixs+motorradjacke+damen&_nkw=ixs+motorradjacke+damen&_sacat=0&_from=R40

Danke für den Hinweis. Ich glaube daß L passen würde, da sie schon eine L Jacke hat. Leider ist der Reisverschuß nach 2 Jahren kaputt gegangen und nun suchen wir einen Ersatz. Leider kann ich bei ebay die Ware nicht zurückgeben, daher wage ich den Kauf nicht. Habe mir zwei Reusch Jacken in schwarz von polo-Motorrad bestellt, für 49,- Euro statt 99,- Euro im Angebot. Hier kann ich zur Not die Jacken wieder zurückgeben. Beide Jacken gibt es nicht im Polo Markt, sonst würde ich ja dort hin gehen.

0
@nagelpilzotto

IXS ist aber sehr gute Qualität. Und klar kannst du Sachen bei Ebay zurückgeben, verlierst vielleicht ein paar Euro Versandkosten, die Sachen sind ja (bei Powersellern) neu.

0
@fritzdacat

Danke. Ich schaue mir erst die Jacken von Polo an, dann kann ich ja immernoch darauf zurückkommen. Gruß Liborio.

0

Was möchtest Du wissen?