Suche ein Ladegerät für den Winter. Wer kann mir eins empfehlen?

3 Antworten

Der Tipp von Frank ist gut. Ich habe mir das Ladegerät vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Einige Motorradakkus habe ich damit schon überprüft und geladen. Meine eigenen und die von Freunden, die ihre Motorräder längere Zeit nicht benutzt hatten. Die haben sich jetzt auch so ein Ladegerät gekauft. Kann ich nur empfehlen. Gruß Bonny

Also ich benutze auch wie mein Namesvetter Frank das Saito Charger aber nicht nur als Ladegerät sondern auch für die Ladeerhaltung der Batterie,gleich auch Batterie pflege.Aus den Zubehör habe ich das Kabel an die Batterie angeklemmt und brauche da die Batterie nicht Ausbauen sondern nur anschließen.Ich benutze es schon im Jahr und habe auch keine Probleme damit und benutze es auch für die Autobatterie auch.Es dauert zwar seine Zeit mit den Laden,aber die Batterie wird dann auch richtig geladen.

Was möchtest Du wissen?