Suche ein Ladegerät für den Winter. Wer kann mir eins empfehlen?

3 Antworten

Der Tipp von Frank ist gut. Ich habe mir das Ladegerät vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Einige Motorradakkus habe ich damit schon überprüft und geladen. Meine eigenen und die von Freunden, die ihre Motorräder längere Zeit nicht benutzt hatten. Die haben sich jetzt auch so ein Ladegerät gekauft. Kann ich nur empfehlen. Gruß Bonny

Also ich benutze auch wie mein Namesvetter Frank das Saito Charger aber nicht nur als Ladegerät sondern auch für die Ladeerhaltung der Batterie,gleich auch Batterie pflege.Aus den Zubehör habe ich das Kabel an die Batterie angeklemmt und brauche da die Batterie nicht Ausbauen sondern nur anschließen.Ich benutze es schon im Jahr und habe auch keine Probleme damit und benutze es auch für die Autobatterie auch.Es dauert zwar seine Zeit mit den Laden,aber die Batterie wird dann auch richtig geladen.

Kann ein Ladegerät auch zu klein dimensioniert sein?

Hallo, ich habe mir ein kleines Ladegerät für Gel-Motorradbatterien zugelegt, welches bei meiner Motorrad Batterie (12V, 6Ah, max. 0,4 A Ladestrom) auch bestens funktioniert. Nun habe ich versucht, eine funktioniernde Autobatterie (12V, 88Ah) damit zu laden. Nach eineinhalb Tagen war die Ladelampe allerdings immer noch auf rot. Kann das sein, dass das Ladegerät zu wenig Leistung für so eine große Batterie hat?

...zur Frage

Gibt es Batterieladegeräte für mehrere Batterien?

Hi! Kennt jemand ein Batterieladegerät dass auch mehrere Batterien gleichzeitig laden kann? Oder muss man bei zwei Batterien die es zu erhalten gibt auch zwei Geräte haben? Danke!

...zur Frage

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€ kennt sich da jemand aus und kann mir ein gutes empfehlen? am besten mit Kette!

mfg

...zur Frage

Suche Händler der mir meine Enduro noch zulassen kann.(Euro 3)Kennt jmd einen?

Ich habe mir letzte Woche eine Enduro von Kreidler gekauft (125ccm,Euro 3,Baujahr 2016).

Ich wusste nichts von der neuen Regelung das nur noch Euro 4 zugelassen werden kann.

Kennt jemand einen Händler oder eine andere Möglichkeit als über den normalen Weg, das ich sie noch zugelassen bekomme?


...zur Frage

Welche Allwetter Kombi?

Hallo Leute! Ich möchte meine Garderobe verschlanken und suche daher die "Universal-Bekleidung", sprich: eine zweiteilige Leder- oder Textilkombi, die ich sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann (Ganzjahresfahrer). Wichtig: Damenschnitt!

Wer kann mir so eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?