Suche ein gute Gepackssystem für die Yamaha FZ 6 S2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so was suche ich,kannst du mir sagen was so was kostet und wie ich an den Träger in Deutschland dran komme ???? Hast du erfahrungen mit dem Anbieter ???

0
@Nitro

Ich war auf der Suche nach einem Gepäcksystem wenn, wird es Ventura.

0

Hi! Achtung bei Packtaschen! Ich habe schon mal meine Lieblingshosen und ein paar Handtücher auf der Autobahn verloren, bis mich ein paar panische Autofahrer auf die brennende Hecktasche aufmerksam gemacht haben. Der Hitzeschutz war fort, die Taschen durchgeschmort.. Lieber einen Träger, wie du es vorhast. SW Moto hatte einen im Angebot, als ich mal geschaut habe. War mir aber alles zu teuer, und ich griff zu den Packtaschen ! Dummer Fehler ;) Greetz

Motorrad für große Anfängerin

Hallo zusammen,

ich (Anfängerin, 20 Jahre, A beschränkt) suche ein Motorrad, das zu mir passt. Da ich kein Auto habe werde ich mich hauptsächlich mit dem Rädle fortbewegen, sollte also stadttauglich sein aaaabbeerr auch für längere Auobahntouren taugen, da ich öfters von meinem Studienort nach Hause fahren möchte.

Das Problem ist, dass ich gut 1,80m groß bin, Innenbeinlänge kurz unter 1m (Ja, INNEN). Außerdem wiege ich keine 65kg (und nein, ich bin nicht die Klum oder magersüchtig). In der Fahrschule hatte ich eine "BMW 650 gs" oder so, bei der ich schon etwas unbequem saß und an jeder Ampel erstmal die Beine gestreckt habe...

Also, kennt jemand ein, natürlich möglichst günstiges, Motorrad auf dem ich nicht zusammengeklappt hocke und das ich halten kann? Ich bin eben ein Stöckchen im Fahrtwind ;)

...zur Frage

Hallo wo gibt es ein neues Schloß fur eine Hepko-becker Tasche

Da ich mir eine fast neue Motorradtasche aus Leder gekauft habe und die auf meinen Gepäckträger befestiegt habe

suche ich ein neues Schloß damit ich die Tasche abschließen kann. wer kann mir da helfen und wo bekomme ich so ein Schloß.?????????

...zur Frage

Guter Reiseschlafsack für nordische Länder mit dem Motorrad?

Hallo Leute, ich suche für unsere Islandreise noch einen guten Schlafsack (Durchschnittstemperatur 3-15°C), der auch im Packmaß nicht übertrieben groß ist und noch auf die Gepäckrolle am Motorrad passt. Habt ihr eine gute Idee oder kennt sich jemand hier in dem Bereich gut aus?

...zur Frage

Anfängermotorrad Klasse A

Ich habe jetzt 10 Fahrstunden hinter mir und überlege, ob ich mir jetzt schon ein Motorrad zulege, damit ich nach hoffentlich erfolgreich bestandener Prüfung gleich fahren bzw. üben kann. Ich lerne auf einer SV 650, womit ich mich anfänglich sehr schwer getan habe. Ich habe vor kurzem mal auf einer Gladius probegesessen und fand sie ganz gut. Am besten gefiel mir allerdings eine Yamaha FZ 8. Nur kann ich mir diese leider nicht leisten, da sie noch einfach zu jung ist. Was könnt ihr empfehlen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Mal so als Randnotiz: ich bin 174 cm groß und habe nicht allzu kurze Beine !!! LG Petra

...zur Frage

Motorrad über Winter irgendwo unterstellen?

Brauche Ideen wo ich mein künftiges neues Motorrad im Winter unterstellen könnte. Würde auch etwas dafür bezahlen wollen. Habe derzeit eine Honda Transalp. Mit Roller und vier Fahrräder paßt da nichts mehr in die Garage. Eine Faltgarage im Hof hommt nicht in Frage, da ist meine Frau dagegen. Im Moment ist sie auch gegen das neue Motorrad, aber da brauche ich noch etwas Überzeugnungskraft. Gut, sagen wir mal daß ich meine Frau überzeugt habe, dann würde ich gerne die neue Ducati Scrambler von Dezember bis Ende März irgendwo in eine Garage oder Werkstatt unterstellen wollen. Macht es da Sinn mal die Werkstätten oder Händler anzurufen, ob die was anbieten? Wie gehe ich da am besten vor? Gruß Liborio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?