Suche diebstahlsicheres Koffersystem, wer hat Empfehlungen ?

1 Antwort

Gibt es nicht, weil ich sicher bin, dass ein Profi alle Kofferschlösser knacken kann. Wenn nicht die Schlösser, dann kann er wahrscheinlich mit Gewalt den Verschluss zerstören. Aber es dauert halt je nach Schlossart länger und ggf. zu lange für einen Dieb. Und um den ganzen Koffer zu klauen, muß er sowieso vorher ein Schloss aufbrechen. Für den Preistipp würde ich mal im web stöbern; es gibt keine Kofferserie ohne Sonderangebote.

vmax fußrastenanlage vorverlegt

Hallo Leute Ich habe mir eine Vmax BJ 92 gekauft und habe Probleme mit den Fußrastenanlage

Ich würde diese gerne vorverlegen und suche ,wo ich so etwas her bekomme . wer kann helfen ..... Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei meiner XVS1300A Midnight Star die Leistung steigern

Ich finde mein Motorrad hat beim Überholen zu wenig Leistung und würde nun gerne legal die Leistung erhöhen lassen. Wer kann mir Tips geben was für Möglichkeiten ich dabei habe und es sollte auch nicht viel mehr als 1000 € kosten.

Viele Grüße Cruisal

...zur Frage

Wer bietet die beste Thermokleidung an?

Ich suche dünne, winddichte und wärmende Thermokleidung für die Winterzeit. Welche Marke könnt ihr empfehlen? Dabei sollten die Shirts möglichst einen hohen Kragen besitzen. Reicht ein einzelnes Thermoshirt aus, oder muss man auch damit nach dem Zwiebelprinzip 2 oder mehrere Teile übereinander tragen?

...zur Frage

Wer hat Empfehlungen für einen 125er Oldtimerkauf?

Ich möchte mir gerne ein 125ccm Motorrad zulegen. Es sollte ein Oldtimer werden. Könnt ihr mir ein paar Modelle empfehlen?

...zur Frage

Alukoffer - wie stabil sind diese im Vergleich zu Kunststoffkoffern?

Wie stabil sind Koffer aus Aluminium im Vergleich zu Kunststoff? Gehe ich Recht in der Annahme, dass man Alukoffer auch nach einem Umfaller ausbeulen kann?

...zur Frage

Wer kann mir Ziele und Touren ins Berliner Umland empfehlen?

Hallo Leute, nachdem ich in meinem "hohen" Alter ;-) noch den Bikerführerschein gemacht habe, möchte ich auch gern am WE kleinere Touren unternehmen - so bis 100 km um Berlin.

Da ich mich hier jedoch nicht besonders gut auskenne, wäre ich für Empfehlungen dankbar.

Euch allen noch eine sonnige und unfallfreie Saison!!!

LG Jule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?