Suche diebstahlsicheres Koffersystem, wer hat Empfehlungen ?

1 Antwort

Gibt es nicht, weil ich sicher bin, dass ein Profi alle Kofferschlösser knacken kann. Wenn nicht die Schlösser, dann kann er wahrscheinlich mit Gewalt den Verschluss zerstören. Aber es dauert halt je nach Schlossart länger und ggf. zu lange für einen Dieb. Und um den ganzen Koffer zu klauen, muß er sowieso vorher ein Schloss aufbrechen. Für den Preistipp würde ich mal im web stöbern; es gibt keine Kofferserie ohne Sonderangebote.

Welche 125ccm Enduro?

Hallo, ich bin 15 und bin dabei den A1 zu machen. Nun suche ich schonmal eine Enduro mit der ich auf der Autobahn längere Strecken fahren kann mal ne Tour ca 150km und eben mal ins Gelände aber keine Crossstrecken sondern eher mal in Sandkuhlen. Sie sollte auch ne 2 Sitzer sein wenn ich mal jemanden mitnehme. Hatte schon die Yamaha DT 125ccm im Auge. Sie kann auch ruhig mehr PS haben sodass ich sie dementsprechend auf 15 PS bringe aber sie hinterher entdrosseln kann bei dem A2. Wennmöglich sollte sie trz. über 100 laufen. Motorrad Erfahrung hab ich da ich ein 125ccm Dirtbike habe und auch anderwertig Motorrad fahr Offroad ;)

Danke schonmal für 'Empfehlungen ;)

...zur Frage

50er, 80er oder 125er?

Hi, werde im Dezember 16 und überlege mir nun, nach Mofaprüfbescheinung, richtig in das Verkehrsgeschehen einzusteigen. Nun tun sich bei mir so einige Fragen auf, die ich mit eurer Hilfe beantworten will ;) Es gibt den 50er, 80er und 125er soweit ich weiß, was für mich in Frage kommen würde. Bin vor einem Jahr umgezogen und es wäre mir lieb, leichter mal meine alten Freunde besuchen zu können. (ca 60km distanz) Jetzt würde vielleicht einer sagen, ist doch klar, nehm 125er! Jedoch kann sich dann ein andere denken, dass kostet sau viel Geld! Genau, Geld :) Das ist nämlich der brennende Punkt! =( Komme ich denn gar nicht um den 125er rum, wenn ich wenigstens ein bisschen Zeit sparen möchte?? (Außer dafür auf öffentliche Verkehrsmittel und auf die Hilfe der Oma umsteigen zu müssen) ;) Und was ist der Unterschied zwischen 80er und 125er? Oder gibt es da keinen?^^ Hat jemand Erfahrung damit? Wer kann mir was empfehlen? Wäre für ausführliche Antwort sehr sehr dankbar! Gruß

...zur Frage

Motorradreisepartner

Hallo zusammen, ich suche einen/eine Partner/in für einen Griechenlandurlaub, wer kennt für sowas ein gutes Reisepartnerportal? oder hat selber Lust darauf? Start wäre m Mai/Juni für ca. 3-4 Wochen.. Danke für euere Tips!

Gruß

Bernd

...zur Frage

Wer hat eine Reparaturanleitung/Schaltplan einer Sachs Roadster 125

Ich suche nach Unterlagen,Technischen Daten,Schaltplan usw. für meine Sachs Roadster 125.Habe im Net noch nichts gefunden,Hersteller gibt auch nichts mehr( Modell wird seit 5Jahren nicht mehr gebaut und wurde auch nur wenig gebaut).Ich wäre euch für jeden hinweis dankbar.

...zur Frage

Meine ist ne Zicke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yamaha V Max

Meine Maxy hat keine Lust anzuspringen wenn der Motor warm ist. Sie reagiert dann wie nach einem Kurzschluss. Aber Dank meiner Frau bekomme ich sie nach dem Anschieben beim ersten drehen wieder in Gang. Ist meine Frau nicht dabei, dann muss ich ca. 10 Kaffee trinken (30 Min Wartezeit) dann springt sie an als ob die Batt. nagelneu wäre. Wer kann mir helfen. Danke TomTom

...zur Frage

Suche günstigen Motorradtransport (von Ulm nach Köln)

Hallo zusammen!

Also ich würde gerne mein Motorrad (Honda CM200T) von Ulm nach Köln transportieren lassen.

Ich habe hier im Forum auch bereits diverse Thmen mit Fragen hierzu gefunden und bin die auch schon alles durch gegangen, aber ich dachte mir dass das evtl billiger geht (wollte eigentlich keine 100€ ausgeben). Ausserdem gibt es ja villt neue Anbieter, die bei den alten Seietn nicht dabei sind.

Und ich bin gerne bereit das Mopped irgendwo hin zu fahren, also das muss nicht bei mir abgeholt werden und in Köln kann ich das mit Sicherheit auch abholen lassen (wenn der Fahrer den Schlüssel mit überführt).

Naja jedenfalls kennt ihr jetzt die Randbedingungen, villeicht habt ihr ja eine Idee. Mir hat heute jemand erzählt, dass ein Freund von Ihm ein motorrad von Stuttgart nach Hamburg hat transportieren lassen für 40€, sowas wäre natürlich klasse.

Also schonmal vielen Dank und liebe Grüße Mattes01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?