Suche ausgefallene Motorradschuhe - wer hat einen Tipp?

1 Antwort

Daytona hat auch "leichtes Schuhwerk" für den stadtausflug. Die sehen schick aus. ... Sicherheit rückt dann aber in die zweite Reihe... www.daytona.de handmade in germany... das ist doch was ;-)

Ölwechsel eintragen?

Ich hatte vor ein paar tagen ein Ölwechsel in einer Yamaha Werkstatt gemacht und die Frau an der Info hat mich gefragt ob der Ölwechsel eingetragen wurde oder ob ich das Heft erst garnicht mit habe. Ich meinte ich habs nicht dabei aber gleichzeitig war ich verwirrt und wusste garnicht welches heft sie meint. Ich besitze nur ein Inspektions Heft da kommen eben nur Inspektionen rein, da ich aber nur einen Ölwechsel hatte bin ich jetzt verwirrt und suche nach irgendein heft in dem man alle reparaturen oder Ölwechsel eintragen kann. Kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Motorradschuhe

Hallo,

ich suche schon seid längerem Motorradstiefel für mich.... Ich bin nur 1.60m groß sodass ich eine Größe von einer 36- max. 38 brauch.

Zur Zeit habe ich Kniehohe...

Diese finde ich aber nicht so besonders, deshalb sollten Sie

  • knöchelhoch sein

  • und ein bisschen weiß wenn nicht ganz weiß ... da ich eine weiße Kombi habe....

Also falls ihr ein paar Ideen habt wäre ich sehr dankbar....

Preis ist unrelevant, da ich schon lange suche habe ich mir jetzt auch kein Limit mehr gesetzt.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen zur Hyosong GV 250i Classic?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad und da hat mir ein Freund am Wochenende den Tipp gegeben bei Hyosong zu suchen, da sie günstig wären. Hat einer von euch Erfahrungen über die Motorräder von Hyosong? Speziell der Hyosong GV 250i Classic? Oder eher einen Tipp für etwas in dieser Richtung?

...zur Frage

Kann ich im Winter fahren?

Ich fahre eine Motorhispania furia max 92kg bj.2008, mit "normalen" Reifen, und wollte fragen ob ich damit im Winter fahren könnte? Ich fahre seit diesem August und kann einfach nicht genug kriegen und möchte nicht bis ende Frühling warten bis ich wieder fahren kann, was müsste ich beachten wenn ich im Winter fahren möchte und was würdet ihr mir zum tragen empfehlen, jetzt auf die schnelle würde ich mir ein normales T-Shirt mit Pullover und einer Dicken Projektoren Jacke anziehen und dazu eine Jeans und Winterschuhe, und natürlich auch Helm und Handschuhe. Was würdet ihr daran ändern und würdet ihr überhaupt einen "Anfänger" das fahren im Winter erlauben/empfehlen?

...zur Frage

Suche einen neuen Auspuff (Sportauspuff) für eine Triumph Speed Triple 2009?

Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Welche Schutzkleidung benutzt ihr?

Welche Schutzkleidung benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen. Kaufe mir eine 125ccm Enduro von Aprilia. Und wollte fragen ob ich kurze Strecken auch mit Sneakern (Adidas Ultra BOOST) fahren kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?