Suche 125er, bin bald 16, nur 1,58 groß und lebe auf dem Land.?

4 Antworten

Guck dir mal die Honda msx 125 an. Ist zwar so ein "Minibike" aber macht echt Spaß zu fahren und ist halt Mini. Und halt Honda Qualität (also nix schlechtes)

Honda MSX 125 oder die baldige Kawasaki Z125 wären wohl geeignet. Ansonsten hilft nur probesitzen.

Danke für den Tipp,  die Kawasaki gefällt mir recht gut,  weißt du zufällig wann die veröffentlicht wird oder kennst du ausführliche Technische Daten?

0
@deralte

Sorry das ich nerve, aber wird die in Deutschland jetzt kommen oder nicht? Ich kenn mich leider nicht aus. Und wenn ja wann genau?

0
@DaGloane

Ich hab irgendwo was gehört von wegen die kommt 2017, aber stehen tut nix. Glaubs mir, die Honda MSX ist aber genau so "cool" mit der 2016er Lichtmaske. 

0

Ha! Bei den Tipps fehlt noch - klar ;-))  - die KTM Duke 125.

Zumindest zum Probesitzen kannst Du Dir die auch mal vormerken? Da recht erfolgreich, ist die auch zahlreich auf dem Gebrauchtmarkt (wenn's das Budget nur so zulässt...).

Jo, Danke dir hab die Maschine auch schon  gehabt 'entdeckt' und gleich mal zu meiner Liste mit eventuell passenden Maschinen hinzugefügt ;-)

0

Suche Kaufberatung für solide und günstige Supermoto

Hi, ich bin 20 und fahre seit 4 Jahren eine 125er 2-Takter. erst gedrosselt, dann offen. Nächstes Frühjahr darf ich jedes motorrad fahren und so langsam hätte ich auch mal bock auf etwas mit mehr leistung. Da ich seit heute Student bin und sehr wenig geld in den nächsten Jahren sehr wenig geld zur Verfügung haben werde, hab ich meinen Traum von einer 600er Sportler nach 2007 begraben und mal über den Horizont des gebückten Fahrens hinaus geblickt.

Ich suche also eine leichte supermoto, die zumindest mehr power hat als meine 125er.(aktuell ca. 30ps) Außerdem muss es wohl etwas solides sein, weil ich mir in den nächsten Jahren wohl kaum größere Reperaturen leisten kann.

Ich werde hauptsächlich Straße fahren. Offroad und Kartbahn selten bis nie.