such auf ein Motorradschrauber der meine VFR 800 rep. kann Getriebes.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi kosak,

von meinem Sauerland-Stammtisch der Uli ist seit über 30 Jahren exellenter Honda-Mechanikerund hat sich auf seinem Bauernhof in Westfalen selbstständig gemacht. Sein Spezialgebiet ist u.a. Motorrevision. Melde dich einfach bei ihm http://www.motorrad-uli.de/ und frage telefonisch an. Der Transport vom Motor kostet ja nicht mehr die Welt.

Grüße mal von mir. Er kennt mich gut unter meinem Nicknamen.

Viel Erfolg dabei wünscht der T.J.

PS: wahrscheinlich wird dir aber ein Austauschmotor viel günstiger kommen. Schaue mal bei bike-teile.de

Eigentlich läuft der Motor doch, lediglich das Getriebe macht Probleme wie er schreibt?

0

Interessehalber: Wie schafft man es nur einen Gang zu schrotten?

Was möchtest Du wissen?