Stuntbike/Cross für kleine Frau gesucht?

1 Antwort

Fahren im Wald ist streng verboten, entsprechende Strafen können bis zu 20.000 Euro betragen.

Ansonsten gibt es Motocross in jeder beliebigen Grösse, mit 1,63 cm wird man in der 85 Kubik Klasse fündig.

Kenie Angst, die Hubraumklassen von Motocross kann man nicht mit denen von Strassenmaschine vergleichen und 85 Kubik ist im Gelände hinreichend motorsierit.

...entsprechende Strafen können bis zu 20.000 Euro betragen.

Das kann sogar noch erheblich teurer werden, wenn Betriebsstoffe in den Bodengelangen sollte, dies in einem Naturschutzgebiet oder gar Wasserschutzgebiet liegen sollte.

Die einzelnen Bundeländer können über das allgemeine Bundeswaldgesetz hinaus auch selbst Strafen und Vorschriften erlassen, die von der Bußgeldhöhe weit über den genannten Betrag hinausgehen können und u.a. sogar als Straftat behandelt werden.

0

Wow, mit 68kg wäre die KTM 85 leichter als ich xD. Die Gabel ist ja relativ lang, denkt ihr man bekommt damit trotzdem Stoppies hin? Mir geht es auch um besseres Gefühl für Drifts etc. Da ist Cross natürlich eigentlich optimal.

0
@valoric

ich glaube du bist in der falschen Fahrzeugklasse, mit Stollenreifen kann man ganz bestimmt keine Drifts machen.

0

Was möchtest Du wissen?